News Google Nexus 7 mit 3G-Unterstützung aufgetaucht

10 Zoll und SD kartenslot und es ist gekauft, aber SD Karten werden wir wohl leider bei Nexusgeräten nicht sehen, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist.

SD-Slots wird es in naher Zukunft bei keinem Nexus-Gerät geben... Google hat das schon mehrfach näher erläutert.
Einen Preis von 299 € halte ich für angemessen. Spekulativ würde ich auf eine Preisspanne von 279-299 € setzen.

Aber das Gerät in 10 Zoll mit höhere Auflösung - sweet! ;) Wäre sofort gekauft!

Mhmhm jetzt wird es auf einmal doch interessant für mich. Ich bin echt kein Tabletmensch ... aber 7 Zoll..3G bei Bedarf ..hmhmmh...like...wenn es sicht zuuu teuer wird überleg ich es mir :)

^ Völlig falsche Abteilung ;-)

Welche HW-Bugs? Jedes Gerät hat irgendwo kleine Anfangsmacken, wenn ich da an mein TF101 von ASUS denke. Alles nur am Knacken beim Drücken der dünnen Seiten.

Das angeblich bei den ersten Nexus 7 der linke Teil des Bildschirmes absteht, ist mir übrigens auch bei meinem iPhone 4 und das eines Freundes aufgefallen.

hautschi schrieb:
Wird das 3G-Modell ähnlich wie das iPad auch GPS haben? Das 7-Zoll Ding würde sich als Navi recht gut an meiner Halterung an der Mittelkonsole machen :-)

Ein Freund von mir nutzt das Nexus 7 als Navi im Auto. Er benutzt dazu eine Universal 7 Zoll Tablet Halterung und eine Alternative Navigations App (glaube CoPilot) da er so alle Karten dauerhaft offline zur Verfügung hat und nur für die Live Infos der Hotspot vom Handy benötigt wird. Kannst dir hier 2 kurze Videos dazu ansehen dir er mit dem Galaxy Nexus davon gemacht hat.

Ach HDMI ist so 2005. Hoffentlich schafts miracast ins aosp.
Eine 3g Version könnte spannend werden wenn denn auch der preis stimmt

doublesnake99 schrieb:
aber nur wenn alle HW bugs weg sind

Welche HW bugs ? Ich hab so eine Kiste und mir ist nichts aufgefallen ? Oder bin ich zu bräsig ?
Ergänzung ()

Lenzen91 schrieb:
GPS hat das andere auch schon ;)

Und ein schnelles und empfindliches GPS, in meiner Bude (Altbau) habe ich damit GPS Empfang :-)

@karod3: Diese Liste könnte man auf fast jedes elektronische Produkt (Smartphone/Notebook/Tablet) anwenden. Fehler gibts in jeder Produktion.

XMenMatrix schrieb:
Warum sollten sie? Man hat im Laden kein Rückgaberecht...

mediamarkt wirbt mit 2 wochen rückgaberecht im laden. (zwar aus kulanz aber wenn man sie darauf anspricht sagen sie das immer so). hab es auch schon einmal genutzt.

nexus-10-image_teaser.png

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Ach HDMI ist so 2005. Hoffentlich schafts miracast ins aosp.
Eine 3g Version könnte spannend werden wenn denn auch der preis stimmt

Ohne Hdmi bekommt man eben keine Streams über das Tablet auf die Klotze.

Zurück
Oben