News Neues Google Nexus 7 geht an den Start

CroniC schrieb:
N4 im Playstore für morgen reserviert. ABER hat jemand in Berlin ein N7 2013 ergattern können? Ich war
nur im Saturn Eastgate und Saturn Köpenick ohne Erfolg. Die Leute haben da ja mal gar keine Ahnung ^^
Von nichts. :rolleyes:

Ich glaube die Leute haben größtenteils Bundesweit keine Ahnung :D
Bei mir wurde gestern auch ewig hin und her gemacht und dann noch das alte Nexus abgescannt ob es nicht viell. doch das sein könnte usw...

Habe aber dann letzten Endes doch noch das richtige bekommen... :)
 
erst Vorgestern ein Samsung ATIV S mit WP8 für 169€ gekauft (Media Markt Rausverkauf) für meine Schwieger-Mom, gestern dann ein Nexus 4 für meine Sis (die zockt und da liegt Android näher).

Beides unglaublich viel Handy für <200€. Gerade auch das ATIV S, mit 1280x720 AMOLED, wie ich finde sehr hochwertigem Case (besser als Nexus 4), leicht, 2300 mah Akku (läuft mit WP8 Amber 2-4 Tage), 1 GB ram , 16 GB intern, Akku wechselbar, µSD Karte.

WP8 finde ich für einen Smartphone Einsteiger besser da deutlich durchgängiger vom Bedienkonzept, auch muss ich sagen, dass MS die bessere Verwaltung bietet, schlicht und einfach. Outlook.de liegt mir da derweil besser als die Google Pendants, gerade bei Mail, Kalender und Kontakte sowie der Verknüpfung zu anderen Konten wie Facebook (das hat sie übrigens auch :D).

Das Nexus 4 is klar besser für Leutz die noch mehr mit ihrem Gerät machen wollen, Customizing, Gaming, - dafür is der Akku aber recht schwach (kenne ne reihe Leutz die das beklagen)...

Edit:
Ich bin übrigens von einem SGS 2 mit CM 10.1 auf n Lumia 920 umgestiegen. Habs bisher nicht bereut und sehe WP auch oft als das bessere Konzept an (nicht zuletzt weil Videos und Pics mit dem Teil klasse sind). Ich hab jeden Tag auf Arbeit n Testgerät auf dem ich mich mit CM 10.2 austoben kann (n SGS 3), da ich etwas Freak bin macht das natürlich schon Laune, Zeugs ins Rom reinzuflashen, Stück für Stück das System maßschneidern. Bei 199€ würd ich mir wohl auch das Nexus holen, dem Großteil der nicht zockenden Leute um mich die noch mit etwas sinnvoller Nutzung und Arbeitsperspektive an das Gerät rangehen aber das ATIV S, nicht zuletzt weil mit Here Drive auch ein perfektes offline Navi bei ist und die Standardfunktionen wie Telefonieren, Kontakte, Kalender, Mail und sogar Surfen mim IE wie ich finde besser von der Hand gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie lange es dauert bis die Bestellung im entsprechenden Saturn Markt angekommen ist und bestätigt wird? Im Saturn in dem ich bestellt habe, stand abholbereit in 1-3 Tagen. Auch bei 2 weiteren Saturn in der Nähe. Heute steht bei einem jedoch Sofort abholbereit. Wenn ich jetzt wüsste, dass die Bestellung da sofort angenommen wird Online, dann würde ich das jetzt noch machen. Ansonsten warte ich morgen noch ab und hoffe dass der andere Markt das Gerät dann hat.

Ich hoffe!!! Samstag habe ich keine Möglichkeit es abzuholen und jetzt bin ich heiß drauf. Und morgen in den Makrt mit Sofrot Abholbereit schaffe ich nicht, weil es nicht aufm Weg von der Arbeit liegt und kaum zeit da ist...-.-
 
Weiß jemand wie lange der Versand über den PlayStore dauert bzw. von wo die Ware losgeschickt wird? Habe vor ner halben Stunde die Versandbestätigung erhalten (die Trackinginformationen geben noch nichts her), bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten :).
 
iks-deh schrieb:
Habe vor ner halben Stunde die Versandbestätigung erhalten

Komisch, ich z.B. habe noch keine E-Mail. Bei mir steht nur, dass bis zum 2.9 versendet wird bzw. wenn ich die Bestellung aufrufe, dass das Versanddatum 2.9.2013 lautet.
 
Das Nexus 7 wird auch versandt selbst wenn es in dem Saturn verfügbar ist!! Ich dachte auch das man es direkt dann abholen kann aber anscheinend wird es Versendet egal ob verfügbar oder nicht.
 
Hatte es im Playstore vor 2 Tagen bestellt, als es noch hieß "in 1 bis 2 Tagen Versandtbereit".
Mittlerweile ist es nicht mehr lieferbar und ich habe immer noch keine Bestätigung für die Lieferung :/

Ich hoffe ich muss nicht ewig warten.
 
Mein Paket ist seit 10 Uhr in Herne (musst ich erst mal googlen :D). Laut UPS kommt es vorraussichtlich am Montag, wobei es zu mir "nur" 300 km sind, ich hab die Hoffnung das es vielleicht doch schon morgen da ist :).
 
Momentan nicht auf Lager. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Ich ahne schon worauf das hinauslaufen wird. Meine Bestellung vom 28.08, 9:20 ist immer noch als "Ausstehend" gekennzeichnet.

Edit:
Meins ist gerade angekommen. Bestellt am 28.08 um 05:20.

Komisch, dass du schon so früh bestellen konntest. Bei mir wurde das Nexus 7 erst gegen 9 im Shop angezeigt, davor noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2001odyssey schrieb:
Komisch, dass du schon so früh bestellen konntest. Bei mir wurde das Nexus 7 erst gegen 9 im Shop angezeigt, davor noch nicht.

Interessant, tatsächlich.

Unsere 4 Monate alte Tochter hat mich um 05:00 geweckt. Dann habe ich die gleich im Shop nachgeschaut und bestellt. Zumindest einmal was davon haben dass ich in letzter Zeit kaum noch die Nacht durchschlafen konnte :).



Meine Bestellung:

Thank you.
You've made a purchase on Google Play. You will not be charged until your order has shipped.


Order number: xxxxxxx.xxxxxxxxx
Order date: Aug 28, 2013 5:20:16 AM CEST
Purchased from:
Google Commerce Ltd
Gordon House, Barrow Street
Dublin 4
Ireland
DE 283 139 298

Grüsse,
Bob
 
Klasse, habe meins gerade ausgepackt, habe das Update auf 4.3 gestartet und jetzt geht es nicht mehr an.

Schon versucht:

- Startknopf über 1 Minute gedrückt
- Start + Beide Volumebuttons
- Start + Vol Up

Was ist da los? Das Teil hängt am Netzteil und der Akku hatte noch 80%
 
Genau, es startet nach dem automatischen Restart nicht mehr. Es ist komplett tot. Ja Start + Voll Down habe ich mittlerweile auch getestet, nichts zu machen.
 
Wenn du das Netzteil anschließt kommt auf dem Bildschirm das Ladezeichen? Wenn nein Must du mal Lange (wirklich Lange) den Power Button gedrückt halten. Irgendwann sollte das Google Loge erscheinen. Wenn das auch nix bringt "Schit Happens" ;) Umtauschen.
 
Habe das Teil jetzt bei Media-Markt tauschen lassen. Mein Austauschgerät funktioniert bis jetzt tadellos.
 
Warum werden eigentlich Apps, die ich über dieses Multitaskingsymbol rausgeschmissen habe (nach links oder rechts weggeschoben) nach wie vor unter "Akku" als Stromverbraucher angezeigt obwohl sie mMn beendet sind?
 
Zurück
Oben