Crabman
Lt. Commander
aylano schrieb:Sehr schön.
IPS & Full-HD & LTE & Quad-CPU @ 7" nur um 250 Euro.
? Das Nexus 7 mit LTE kostet afaik 349,-, das 32GB ohne 269,-.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aylano schrieb:Sehr schön.
IPS & Full-HD & LTE & Quad-CPU @ 7" nur um 250 Euro.
TrabT schrieb:wenn dann komtm nur die 16gbyte variante in frage aber nur für 8gbyte 50€ mehr zahlen finde ich halt auch sehr merkwürdig und kotzt mich irgendwie schon wieder etwas an
NoD.sunrise schrieb:Würde mir nur ein brauchbarer Grund einfallen mein Galaxy Nexus in Rente zu schicken würde ich mir auch das N4 16GB holen.
Gamefaq schrieb:Wenn dann aber nur gebraucht, nicht neu. Google wird es einfach abverkaufen und wenn der Bestand alle ist ist er eben alle.
NoD.sunrise schrieb:Warum sollte es? 200€ ist bereits weit unter Marktniveau für die gebotene Hardware, Konkurrenz im Bereich 150-200€ ist um Welten schlechter. Auch das Galaxy Nexus ist zum Start des Nexus 4 nicht relevant im Preis gefallen (und das gab es da nicht schon für 199€) - bis heute wurde für gebrauchte Galaxy Nexus noch 200€ gezahlt.
daniel.e. schrieb:Ich behaupte mal das die wenigsten die hier über die Akkulaufzeit reden jemals ein Nexus 4 hatten/haben. Die Akkulaufzeit ist völliger durchschnitt und hält locker für einen Tag bei häufiger Benutzung, bei geringer/mittlerer sogar 2. Wer Nachts den Flugmodus rein macht verliert weniger als 2% Akku. Wer halt alles voll knallt mit Akku fressern oder nur Ingress zockt und sich dann beschwert was solls. Ein Durchschnittsuser sollte 1-2 Tage locker hinbekommen, so wie andere Smartphones auch. Also hört endlich auf Mist zu verzapfen. Für den Preis gibts nichts besseres und scheinbar ärgern sich imom ein paar Leute das Sie viel mehr Geld für dieselbe Leistung ausgegeben haben. Ich habe Stock Android 4.3 , benutze täglich Whats App,Flipboard, checke Emails und schaue ne Serie und surfe im Internet, mein Nexus hält komischerweise den Tag immer gemütlich durch. Spiele spiele ich auch ab und zu und auch bei NFS Most Wanted 3 h lang hat der Akku den Tag über gehalten.
Barnburner schrieb:Kann jemand konkreter erklären, wie sich die Akkulaufzeit des Nexus 4 mit den Updates verbessert hat? In den Tests, als das Ding rauskam, wurde die Akkulaufzeit ja immer bemängelt. Aber mittlerweile habe ich gelesen, dass es nach den Updates besser aussieht. Leider habe ich noch keinen Laufzeittest mit 4.3 gefunden.
Na ja das LG Optimus 4X HD P880 für ca. 230 ist auch nicht so übel (und hat nen SD-Slot)ceddy schrieb:N4 = Preis Leistungssieger
Mehr geht wirklich nicht für den Preis