News Google Nexus 7 wird bereits ausgeliefert

Da mein iPad 1 doch langsam in die Jahre kommt finde ich das Nexus 7 höchst interessant. SD-Karten Slot hab ich noch nie vermisst aber ich kann verstehen falls das jemand braucht.

Trotzdem ein gutes Tablet für 200 Euro wäre schon die Bombe. Bis jetzt gibt es in dem Preissegment ja nur China Schrott mit miesem Display etc.

Gibt es schon einen vorab Test irgendwo im Internet? Oder müssen wir da auch noch 3-4 Tage warten?
Ansonsten bin ich gespannt auf ein iPad Mini. Mal sehen wie sich das dann schlägt. Zu Weihnachten kommt auf jeden Fall ein neues Tablet ins Haus.

bei dem preis, soll ja 250 € kosten in der 16 gb Version kann ich sehr gut auf einen sd Kartenslot verzichten... habe ja außerdem nochmal 32 gb im Handy und wenns gar nicht anders geht verschiebe ich die Sachen via wlan... das ist ja zum glück kein Problem... das ding wird mein Weihnachtsgeschenk :)

Danke für den Link zum Review. Ich hab zwar 3G in meinem iPad aber brauche das so gut wie gar nicht und wenn doch kann man ja einen Hotspot mit seinem Handy aufmachen.

der_schabe schrieb:
Kann jemand einen Shop empfehlen über den man sich das importieren lassen kann? wollte nicht bis september warten, weiß einer einen Grund warum das erst im September in Deutschland erhält lich ist?

Die erweiterten Features der Sprachsuche müssen an unsere Sprache angepasst werden was ein Grund sein wird, dazu dann noch die die fehlenden Inhalte wie Musik und Filme im PlayStore. Die Zahl der Vorbestellungen tut wohl ihr übriges das es bei uns wohl noch etwas dauern wird.

Das wurde sogar teilweise bereits geliefert. Meines wurde zB schon am Donnerstag versendet (von eBuyer) und ist schon gestern bei Borderlinx angekommen, wäre ich also ein Brite hätte ich es jetzt schon, so muss ich leider warten bis Borderlinx das Teil endlich verarbeitet hat...
Ergänzung ()

vforce schrieb:
Verschickt amazon uk eigentlich sowas nach Dschörmähnie?
In einem Wort: Nein

Zur Frage "warten oder Import": Für warten spricht, daß man im Fall der Fälle eine einfachere Garantieabwicklung und vor allem Händlergewährleistung hat.

Ich persönlich würde - wenn ich mir nicht schon letztes Jahr mein Nook Color importiert hätte, das es in Deutschland gar nicht gibt - in diesem Falle warten und im September zuschlagen.

edit: Andererseits, wenn ich mein Tablet nicht hätte, ich weiß nicht, ob ich dann wirklich bis September warten wollen würde.... :p

Zuletzt bearbeitet: (siehe beitrag.)
funhuji schrieb:
Zur Frage "warten oder Import": Für warten spricht, daß man im Fall der Fälle eine einfachere Garantieabwicklung und vor allem Händlergewährleistung hat.
Bei einem UK Import hat man genau wie in Deutschland die 2 Jahre Gewährleistung (das ist EU Recht). Für die Garantieabwicklung wäre wohl Worst-Case, dass man das Tablet auf eigene Kosten nach UK zurückschicken muss (Kostet mit DHL ab 8,60€) damit die es dort reparieren. Also beides eigentlich nichts das gegen einen UK Import spricht (bei einem US Import sieht das aber schon wieder ganz anders aus).

funhuji schrieb:
Andererseits, wenn ich mein Tablet nicht hätte, ich weiß nicht, ob ich dann wirklich bis September warten wollen würde.... :p
Du hast es erfasst. Vorallem da September auch noch ein pures Gerücht ist...

@numi: Was zahlst du auf diesem Weg insgesammt?
Bei eBuyer ist das 16GB Model für 199 Pfund drin... also ca. 250€ (Verlockend)

Also Google Checkout (muss man verwenden da eBuyer keine nicht UK Kreditkarten aktzeptiert und PayPal nur gegen Unterschrift des Empfängers) hat 244,91€ abgebucht (Kurs: 0,81254) + 3,67€ an Mastercard wegen Auslandseinsatz (also 248,58€ für das Gerät selbst). Was der Versand durch Borderlinx kostet kann ich noch nicht sicher sagen, die berechnen das auch nach Volumengewicht und ich weiss noch nicht genau wie groß die Verpackung ist in die eBuyer das Nexus 7 verpackt hat. Ich rechne aber mit 20-30€ für den Versand.
Gesamt also so 270€ - 280€.
Ich melde mich nochmal wenn ich weiss wieviel Borderlinx von mir will.

meins wurde heute verschickt. aus USA und via borderlinx. Mal schauen wann es kommt und zu welchem Endpreis.

Da mir mein iPad1 etwas zu lahm wird, werde ich mir wohl eins aus UK importieren. Für den Preis kriege ich es ja fast umsonst wenn ich mein iPad verkaufe (dank dem grandiosen Werterhalt von Apple Produkten, auch wenn sie schon lange nicht mehr so viel wert sind :evillol: ).

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es dann mit der Deutschen Sprache bei Geräten aus Uk? Wie siehts mit dem Appstore aus? Der hat ja in UK normalerweise viel mehr Funktionen. In welchem Shop habt ihr bestellt?

Grüße, Alex

die sprache ist multilingual, appstore wird der deutsche sein (wird anhand der ip ausgemacht)

Zurück
Oben