Shadespawn schrieb:
Okay, eine Frage hab' ich dann aber: Du schaust dir einen ganzen Film in der Badewanne an? Sag mal, löst du dich nicht mit der Zeit auf
hehe....und ich dachte,ich wäre der einzige, der das macht :-)
ich sehe in der badewanne mitgeschnittene tv-serien, mittlerweile aber auch komplette filme.
43 minuten einer tv-folge sind problemlos verkraftbar.
nach einem film hingegen sollte man sich anschließend komplett mit einer feuchtigkeitslotion eincremen ;-)
ich fing an mit meinem ersten smartphone, dann brauchte ich ein neues mit mind 4"-display.
mittlerweile bin ich umgestiegen und baue im bad dann immer ein bisschen technik auf: ein 22"-tft-tv mit altem dvd-player, dessen laufwerk defekt ist, denn der usb-eingang funktioniert noch einwandfrei. einmal im monat knalle ich neues material auf den 32-GB-stick. das reicht aus :-)
player über hdmi an den LG-tv, der selbst leider keinen usb-eingang besitzt und übrigens einen richtig guten sound hat. das störte mich auf dem handy nämlich immer mehr und wäre auf tablets wohl auch nicht wirklich toll.
kleiner tip für andere mit gleichem hobby:
bei MM werden modernere 19"-tv mit integriertem usb-eingang für 130 € verkauft. da kommt auch kein tablet mit.... :-)