Schade, war ein Mega Preis/Leistung Hammer. Aber ich denke mal, dass Google einfach die Lager leer haben wollte.
Hoffentlich kostet das Nexus 5 weniger als 400€, mit full hd und einen Snapdragon S800 wäre es ein mächtiger Tritt für die Leute, die für das Mega 64-Bit Monster (welches ja unbedingt benötigt wird, da 1 bis 2 GB sonst nicht adressierbar wären) 699€ auf den Tisch legen. Ich spiele hiermit nur die Unterschiede an, zwischen iP5 vs iP5S und eben N4 vs N5 und natürlich der Preis, wenn man in 1 Jahr wieder auf den Tisch legen muss.
GameOC schrieb:
Ja das ist typisches flaming... es gibt mehr als gut verarbeitete Geräte abgesehen von den Plastikbombern mit dem großen "S", siehe z.B. auch Sonys neue Xperia Linie.
Ich finde es interessant das nun scheinbar keine Geräte gefertigt werden. Na haben es wohl nicht nötig
Auf eine Art finde ich den Schritt sehr interessant, auf der anderen Seite auch etwas doof - immerhin besteht sicherlich noch Interesse am Nexus 4.
Ich finde es immer hochintelligent, wenn jemand die Verarbeitung eines Produktes mit der Materialauswahl gleichsetzt. Vielleicht hätte man in der Schule bei: "1 Apfel + 1 Birne =" besser aufpassen sollen und nein es sind keine 2 Apfelbirnen... Jetzt musste man den Apfel mit Verarbeitung und die Birne mit Materialauswahl ändern und dann hoffe ich, dass du es jetzt verstanden hast.
Mein S2 ist mir paar mal herunter gefallen und es läuft über 30 Monate immer noch sehr gut. Und bei meinen S4 hab ich eventuell bis auf die Rückseite bei DER MATERIALAUSWAHL höchstens etwas zu meckern. Weil die Verarbeitung sehr gut ist. Aber was man abmachen kann, kann man auch Ersätzen... z.B. habe ich eine leichte Gummierung mit einen Carbon-Muster, was cool aussieht, nicht in der Hand mehr rutscht und sich auch besser anfüllt.
D1rty schrieb:
Irgendwie find ich 5 Zoll nicht so geil wie 4 Zoll, hoffe das Nexus 4 wirds noch weiterhin geben
Eher 4,7" zu angeblich 5", wenn es wirklich das LG G2 ist, könnte es ja auch 5,2" sein. Aber zwischen 4,7" und 5", ist auch nicht mehr die Welt. Das sind 0,762cm nur.