StardustOne
Lt. Junior Grade
Ui so ein Google Pad mit Android 5 ist aber teuer, da nehme ich doch lieber ein Ramos i9s, Teclast P98 Air 3G oder ein Pipo P9 für rund 200 Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nukular2008 schrieb:Im Bereich 9-10" wahrscheinlich schon.
Bei meinem N7 finde ich die 16:10 (16:90 ist ja ähnlich) perfekt zum lesen oder Videos gucken. Aber das ist natürlich auch nicht zum Arbeiten gedacht.
Du meinst der erste SoC neben Apple mit ARMv8. Oder hat NV selbst beim ARM Core Design Hand angelegt ?die erste ARMv8 Eigenentwicklung die auf den Markt kommt
pipip schrieb:Du meinst der erste SoC neben Apple mit ARMv8. Oder hat NV selbst beim ARM Core Design Hand angelegt ?
4nt1h3ld schrieb:Und sowie bei Apple auch noch frei von Multicore-Wahn.
Ja dann hätten sie aber mehr Speicher anbieten sollen, denn 16 oder 32gb sind nicht besonders viel, gerade da sich diese Displaygrößen ja auch schon ganz gut für Filme eignet. Da kommt über die Zeit schnell das eine oder andere Gb zusammen...nukular2008 schrieb:Im Bereich 9-10" wahrscheinlich schon.
Bei meinem N7 finde ich die 16:10 (16:90 ist ja ähnlich) perfekt zum lesen oder Videos gucken. Aber das ist natürlich auch nicht zum Arbeiten gedacht.
edit: Man man man, das die Leute immer noch über den fehlenden SD Slot überrascht zu sein scheinen...Den wird es bei nem Nexus wohl in absehbarer Zukunft nie geben.
Ganz klar, sie sind zu heiß geworden und dadurch versehentlich eingelaufen... Kannst ihr dann die neuen Geräte zum Vergleich zeigen (so groß waren die alten vorher auch mal...^^)Twin_Four schrieb:Tipps für wie erkläre ich meiner Frau das mein Nexus4 und Nexus7 zu klein geworden sind? Und das vor Weihnachten
Aber der Verstand siegt, solange beide Geräte noch funktionieren wird nichts neues angeschafft.