Google Nexus ONe

  • Ersteller Ersteller macchiavelli
  • Erstellt am Erstellt am
wenn interesse besteht, kann ich euch einen laden empfehlen, der das nexus one neu und mit beleg für ~420€ verkauft :)
 
Hab mein Nexus für 390,- Euro beim Vodafone Händler gekauft (nachdem ich gesagt hab, dass es im Internet für um die 400 erhältlich ist). Listenpreis wäre wohl 490 bei Vodafone.
 
naja ich will ja ne vertragsverlängerung und da bin ich mit wenig geld dabei :) aber dazu muss das telefon eben verfügbar erstmal bei denen sein... :(
 
hmm dann schreib ich auch mal was.

ich hab das Nexus jetzt auch schon ne Weile: (Import)

Ich bin total zufrieden. Ich hatte davor das HTC Magic.

Internet surfen ist super, schon ne menge Apps im store.

Und das mit dem Ruckeln kann ich schon bestätigen. Aber nur am Homescreen und nur mit 2.1

Hab zurzeit den direkten Vergleich. Ich hab auf meinem 2.2 und mein Kumpel auf seinem 2.1

Mit 2.2 ist dann auch der Homescreen supersmooth. War wohl nicht gut programmiert bei 2.1
 
So da bin ich wieder. Hab mir nach langem hin und her und langem Überlegen und noch mehr lesen das Nexus One bie Vodafone geholt. Und was soll ich sagen, ich bin B E G E I S T E R T ! :D
Selten so ein tolles, einfach zu bedienendes und schnelles Telefon in der Hand gehabt. Da kann dann wirklich nur noch das iPhone mithalten. Ich bin einfach hin und weg und der Android Markt ist auch absolute Spitze :)
Ich glaub ich bin neu verliebt :evillol:
 
dann braucht ihr ja meinen 5 monatigen erfahrungsbericht nicht mehr ;)
 
nur zu, bin gespannt! :)
 
Am Samstag ist mein Nexus One angekommen, bin bisher durchaus begeistert.

An die Bedienung muss man sich erst mal gewöhnen (völlig andere Bedienphilosophie als iOS), was aber auch recht schnell ging. Klar, die Akkulaufzeit ist eine mittlere Katastrophe, aber das ist ja bei den Konkurrenten nicht anders.
 
Also solange nicht ein großer Durchbruch in der Akku Technologie kommt, werden die zukünftigen Smartphones kaum länger halten als die jetzigen Generationen.

Die Technik ist ausgereizt, es kommt nix neues.
Einzig durch Stromsparmechanismen könnte man noch etwas sparen, aber den wirklichen Akkudurchbruch wird es so schnell wohl nicht geben :(
 
xelage schrieb:
dann braucht ihr ja meinen 5 monatigen erfahrungsbericht nicht mehr ;)

ja keine scheu und frei raus damit, interessiert ja vielleicht auch andere und nicht nur mich ;)

aber recht hatter....dier recht kurzen akkulaufzeiten grenzen den spaß bissel sehr ein aber bei den konkurrenten ist eben auch nicht anders...aber flach ist dafür :D

jetzt nach einer woche bin ich sehr zufrieden mit der wahl auf das nexus one...zur zeit bin ich am überlegen ob ich das telefon roote oder nicht...

aber eine frage hab ich trotzdem noch....ich will die htc desire tastatur und das swype nutzen, installiert ist es aber ich kann es beim tastaturlayout nicht auswählen weil es nicht zu auswahlt steht - woran kann das liegen ?? :( ich mit meinen etwas dicken fingern komm mit den engen "tasten" nicht gnz so schnell und gut klar, aber bissel übung muss natürlich auch noch sein....

aber alles in allem ein sehr sehr gutes und auch selbsterklärendes teleon das schnell eingerichtet ist, wenn man sich an google hält und denen vieles anvertraut :freaky:
 
du willst die HTC Tastatur UND Swype benutzen? wie soll das gehen? das sind 2 verschiedene Tastas.

Um andere Tastaturen zu benutzen musst du natürlich erstmal installieren, dann einstellungen , Sprache und Tastatur, und dort sind dann die Installierten Tastas. Dann bei den neuen einen Hacken rein machen.


Danach musst du zu einem Textfeld gehen und dann dort lange draufbleiben bis eine auswahl kommt. Dort dann Eingabemethode und die gewünschte auswählen.
 
sr-ha schrieb:
Um andere Tastaturen zu benutzen musst du natürlich erstmal installieren, dann einstellungen , Sprache und Tastatur, und dort sind dann die Installierten Tastas. Dann bei den neuen einen Hacken rein machen.

Ahhhh, das war der entschiedende Tipp :) Danke, jetzt gehts :freaky:

Ja es geht bloss eine aber vorallem will ich die SWYPE Tastatur nutzen da es doch hoffentlich schneller mit tippen geht als herkömmlich....isch gucke ;)
 
Zurück
Oben