tomasvittek
Lt. Commander
mkdr schrieb:Stimmt, gar nichts. Das ist ein Wahnsinn dass sie das so gut hinbekomm haben.
Einfach zu peinlich was hier verzapft wird. Pixel sind die besten Android Handys, Punkt.
kriegst du es auch mal hin einen beitrag zu schreiben ohne die worte peinlich, dumm oder andere beleidigungen zu benutzen? du tust deinen argumenten keinen gefallen wenn du den leuten die vorstellung gibst das sie mit nem pubertierenden argumentieren...
wie es aussieht ist subjektiv: menschen sind nun mal so das sie eher zu symetrie tendieren. ICH persönlich finde das neue pixel von hinten UND von vorne schöner als das 11 pro.
dabei verpassen die menschen hier was imho WIRKLICH wichtig ist: akkukapazität in kombination mit 90HZ bildschirm.
ich nutze hier ein ipad pro 12,9 und wenn das 120 hz display in benutzung ist beim surfen beispielsweise dann kann man die batterie anzeige schmilzen sehen. das geht BRUTAL runter leute! wenn ich mir die beschwerden der pixel 3 nutzer über die akkulaufzeit anschaue, dazu der kleinere akku des 4ers und DAZU das 90HZ display dann glüht nicht nur eine alarm lampe bei mir auf...
zur video kamera: wenn man keine kinder hat macht man !wahrscheinlich! wenig videos= egal. wenn man kinder hat dann macht man plötzlich ne ganze menge videos. jedenfalls meine erfahrung. und selbstverständlich will ich die in 4k60fps haben da diese videos auch noch in 20, 40 und vlt 60 jahren geschaut werden. auf displays die ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann. da JETZT die grundlage zu setzen wenigstens in 4x auflösung von HD zu filmen ist das mindeste was ich machen kann. in sofern: schon ein verlust für alle mamas und papas. imho.
zur kapazität: 128 GB ist ok WENN
- das ding nen deutlich anderen (niedrigeren) preis hat
- oder die cloud umsonst ist (was sie nicht ist)
so hat man aber echt das gefühl das sie sich die schlechtesten aspekte von allem rausgesucht haben. bietet doch weiter 64/128 an. mir doch egal. aber lasst doch den menschen die option auf 256GB. ich verstehe es nicht.
alles in allem wirds google dieses jahr schwer haben gegen samsung. die markanteile unter den androiden werden eh interresant das nächste jahr...