goodfriend
Cadet 3rd Year
Hallo Leute ich habe das Huawei P smart 2021 Smartphone und habe jetzt den Plays Store installiert wie in diesem Video hier (
) allerdings startet der Play Store nicht wenn ich auf den Button klicke wird der Bildschirm kurz weiß und dann komme ich zurück aufs Handy Menü ?
Handy Neustart hat nicht geholfen und jetzt habe ich mal den Play Sore deinstalliert das soll ja auch helfen allerdings bekomme ich den Play Store jetzt nicht mehr neu installiert. Könnt ihr mir helfen ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Handy Neustart hat nicht geholfen und jetzt habe ich mal den Play Sore deinstalliert das soll ja auch helfen allerdings bekomme ich den Play Store jetzt nicht mehr neu installiert. Könnt ihr mir helfen ?