Google Play Store -> Meine Apps laden nicht

ZynXx

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
226
Tag Leute,
Ich habe meinen Eltern ein neues tablet angedreht. Das Lenovo a10-70.

Das Teil ist bis jetzt auch gut, aber ich habe ein Problem. Wenn ich im Google play Store auf meine apps gehe, lädt er nicht. Also meine apps werden nicht angezeigt, es dreht sich die ganze Zeit nur so ein ladesymbol.

Woran liegt das ? Es sind nämlich schon etliche alle vorinstalliert gewesen (chrome, usw..)
 
Das kann schon mal passieren, dass es länger dauert oder mal nicht funktioniert. Hast du eine Internetverbindung?
 
Ja ich habe eine Internetverbindung...

Wenn ich chrome manuell im Store Suche, zeigt er mir auch an, dass ich die all aktualisieren kann
 
Neu starten wollte Ich machen, aber ich finde keine Option dafür im tablet.
 
Firmwareupdate? Afaik kommt das Ding mit Android 4.2 daher, kann aber auf 4.4 upgedatet werden.

Und falls du das schon gemacht hast, dann Werksreset machen. Ist ein bekanntes Problem, dass sich Android nach dem Update "sonderbar" verhält, wenn man danach nicht einen kompletten Werksreset macht. Nach dem Reset muss man zwar alles von vorne einrichten, aber dafür funzt es dann richtig.
 
Wie mache ich denn ein Firmware Update
Edit: es befindet sich bereits auf 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den App Cache löschen vom Play Store... bevor man einen Reset vornimmt ;) Vor einigen Jahren hatte ich Probleme mit meinem damaligen Smartphone von Motorola, das half stets immer.

Madman1209 schrieb:
Ähm... Ausschalten und wieder einschalten? :freak:
Mad

:D Die neue Welt halt ... :D
 
Cache habe ich schon gelöscht , werksreset habe ich jetzt auch gemacht. Gleiches Bild wenn ich auf meine apps gehe sieht man nur das ladensymbol
 
Zurück
Oben