Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinderschänder = hat Kinder geschändet
=> also genau das verletzt, was er nun hüten soll.
"Ausversehen Datensammler" = hat Daten gesammelt
=>Hat rein gar nichts mit dem Hüten von Daten zu tun, da die ausversehen gesammelten Daten nicht irgendwie geklaut wurden.
Du redest immer noch von aus versehen, ich habe dir jedoch schon einmal gezeigt das dies Absicht war.
Wir drehen uns hier im Kreis weil du nicht lesen kannst.
Du redest immer noch von aus versehen, ich habe dir jedoch schon einmal gezeigt das dies Absicht war.
Wir drehen uns hier im Kreis weil du nicht lesen kannst.
Ah wir streiten uns hier um Formulierungen, das Problem bleibt jedoch gleich.
Es wurden 600GB Daten gespeichert und es sind sensible Daten darunter, das hat Google bisher selber zugegeben.
Und wer sagt mir das in Zukunft nicht Daten der Chromebook User "aus versehen" missbraucht werden.
Google investiert wie jede andere Firma auch, nur wenn es etwas zu holen gibt.
Und die Daten die man via Chrome OS bekommt sind nicht unerheblich.
Bisher sammelte man nur die Online Aktivitäten der User, (siehe Kill ID für Chrome Browser) jetzt hat man die Gelegenheit an Offline Daten zu kommen.
@buzz89
Interessanter Link zu dem Golem-Artikel. Ganz offensichtlich gibt es im (für den Verbraucher unsichtbaren) Hintergrund noch viele andere Datenübertragungen. Womit man natürlich bei allen Formen von Cloud-Diensten rechnen muss. Es wurde ja in diesem Thread und auf anderen Seiten darauf hingewiesen, daß Vorsicht der beste Schutz vor Datenverlust/diebstahl ist. Interessant wird es dann, wenn das Book von vielen Millionen genutzt wird. Denn erst die Praxis wird uns allen zeigen, was mit diesen Daten passieren wird.
das ist aber ein missverständnis. so weit ist es noch nicht.
der durchbruch mit ARM auf Notbook kommt erst wenn windows 8 drauf läuft.
chrom OS auf Atom anzbieten halte ich 1. für unsinnig im sinne des verbrauchers,
und die jetzigen Preise sind dummenfang. (netbook mit Chrom OS teurer als mit windows lizenz!!!)
Toshiba AC100 finde ich sexy.
Touchscreen-Convertible wünsch ich mir auch.
ZB. Lenovo IdeaPad S10-3t
Also RISC-CPU Tablet mit Tastatur.
€ 200 ist die Preisgrenze.
p.s. dazu gehört natürlich lüfterlos und flasch-speicher