Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: Sicherer Login nur noch mit aktiviertem JavaScript
Google erklärt in einem Blogeintrag, dass das Login-Verfahren für die eigenen Dienste umstrukturiert wurde. Bei jedem Login wird ab sofort eine Risikobewertung durchgeführt, damit bereits bei der Anmeldung verdächtige Interaktionen mit Google-Konten ausgeschlossen werden können.
Ich sürfe mit abgeschalteten JavaScript. Hab mir dadurch in den letzten 15 Jahren Antivirus Programme gespart (die eh nur Leistung fressen aber kaum was taugen). Wurde nie infiziert. Und ich sürfe manchmal auf Seiten auf dennen man sich lieber nicht rumtreiben sollte
Gut das ich mich nicht bei deren Dienste einlogge.
Die Umstellung hatte sicher andere Primäre Gründe als Sicherheit, Sicherheit wird sicher nur vorgeschoben, bei so einer Firma wette ich darauf das dies was mit Überwachung und Werbung zu tun hat.
Gerade Skripte werden bei mir generell blockiert, das wird auch weiterhin der Fall sein, schon klar das dies Google nicht gefällt.
Meine Meinung ist genauso zu akzeptieren wie ich die Meinung von XTR³M³ akzeptiere, wie ich auch deine Meinung akzeptiere, auch wenn sie mir womöglich nicht gefallen mag, auf diffamierende gehe ich aber nicht ein.
Wer unter einer News über Javascript von Java Security redet, hat zu dem Thema keine Meinung zu haben, weil er offensichtlich nicht mal über grundlegendes Hintergrundwissen verfügt.
Java im Browser ist ein Problem, aber sowas findet man heute nicht mehr.
Java außerhalb vom Browser ist wie eine exe, es startet Programme.
JavaScript ist was ganz anderes und ist heutzutage nicht weg zu denken.