P
psyabit
Gast
Wenn man sich mal überlegt welches Ziel Google mit Andoid hat... Zum bröckelchen Lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die nicht ihr Wochengehalt für ein Telefon ausgeben wollen!
Sobald man Familie und Kinder hat, sind 400-600 Euro verdammt viel und ein Smartphone für 100 Euro kann eigentlich das Selbe wie ein 500 Euro Smartphone, nur etwas langsamer. Aber wen interessiert es, ob eine App nun 1 oder 5 Sekunden startet, wenn man diese gewisse App nicht permanent benutzt bzw. man Zeit hat?
100 Euro Handys haben durchaus Sinn und es ist auch gut so, dass es Solche gibt.
Als Anbieter wäre ich auch stolz darauf, wenn ich sowohl die Kunden mit wenig, als auch die Kunden mit mehr Geld bedienen könnte.
Und wie man es an Samsung erkennen kann, ist es durchaus lukrativ.
speedlimiter schrieb:Mir ist das qualitativ bessere System von Apple lieber als eins mit großem Marktanteil. Wie man sieht, schadet das dem Ökosystem und der Popularität für Entwickler keineswegs. Und auch die wirklichen Nutzerzahlen von Apps wie den Browsern auf Tablets/ Smartphones zeigen, dass der Marktanteil rein garnichts mit dem praktischen Nutzzungsgrad zu tun hat.
Vielleicht hat man dann als Mac/ iOS-Nutzer aber bald wieder etwas Exklusives.
P.S.: Übrigens wirkt sich diese Konkurrenzsituation nicht immer auf die Preise aus. Oder findet jemand, dass die Highend-Smartphones in den letzten Jahren günstiger geworden sind?
dunkelbunter schrieb:Der Marktanteil sagt was? Wenn Apple iOS einmal in den Ring wirft und Google 100 paranoide Androiden ists klar wer gewinnt.. Dennoch finde ich die Qualität bei Apple besser, die Updatepolitik erst recht. Einfach stressfrei.
Mustis schrieb:Kann ich dir sagen. Das Gerät reagiert schlicht auf keinerlei eingabe mehr und ist nur durch herausnahme der Batterie zu resetten. Böse Zungen behaupten daher, dass android geräte herausnehmbare Akkus haben ist kein Feature, sondern notwendig um diesem Problem her zu werden. Hatte ich mit meinem Galaxy min einmal die Woche, mit nem Iphone ist mir das noch nie passiert. Und ich hatte stets nur die aktuelle Version von Samsung drauf, keine Custom Roms oder dergleichen.
Das ist so als würde man den weltweiten Fahrzeugmarkt betrachten und sehen, dass deutlich mehr Golfs verkauft werden als Ferraris und dann als Volkswagenmensch behaupten, man habe den Technikkrieg gewonnen, man baue das bessere auto.
Autokiller677 schrieb:Quatsch. Ich hab hier ein Optimus L5. Bin eigentlich recht zufrieden (eben dem Preis entsprechend). Aber stabil (trotz ICS) ist trotzdem anders.
...
Keine Ahnung ob das jetzt an den LG Anpassungen, Android oder einem kurriosen Sonnensturm liegt - auf jeden Fall läufts nicht stabil, und das ist, was mich als Endverbraucher interessiert.
@LumPe: Bei Apple steht auch noch ein großes Ökosystem auf der haben Seite. Wenn ich im High-End Bereich gesucht hätte, wäre es definitiv ein iPhone geworden. Mich nervt es einfach nur, mein Gerät dauernd an den PC anschließen zu müssen, um Musik und Bilder zu kopieren, Playlisten zu verwalten etc. Mit der iCloud hat man das alles sofort synchron und muss sich um nix kümmern.
Dexter schrieb:Also wenn ich mal die Preise direkt von der Samsung Seite und der Apple Seite nehme, dann ist der Unterschied nicht mehr so hoch. Denn das 16 GB iPhone 5 kostet 679€ und das S3 LTE Version 16GB kostet 699€.
Nehmen wir jetzt die geiz.... Preise, dann haben wir beim iPhone 16GB 650€ und das S3 525€ (ohne Branding).
Rob83 schrieb:Trotzdem hält IOS die App Dominanz. Außerdem ist Android nur so verbreitet weil jedes billige Schwarzmarkt Produkt reinzählt, während es von Apple nur Oberklassengeräte gibt. Allein diese ganzen PSVita-China-Klone...
Es ist die aktuellste SW... Und ich hab grad wenig Lust zu suchen wie ich es zurücksetze.lechus85 schrieb:dann würd ich mal ein SW update machen, falls vorhanden oder mal zurücksetzen... lt. den amazon rezessionen sind ja die meisten damit zufrieden.
musst dein handy ja nicht anschließen, gibt google drive, dropbox... und falls du generell nach einer drahtlosübertragung von pc auf handy suchst kann ich dir airdroid empfehlen!
nebulein schrieb:Also ich habe das HTC Sensation seit Release, sprich schon über 1 Jahr und ich kann an einer Hand abzählen wo das mal in der Zeit hängen geblieben ist und sowas passiert auch bei den Iphones mal, hab ich schon selbst mitbekommen, aber dann darf man erstmal warten bis der Akku leer ist, weil rein raus geht ja nicht. Soviel zum Thema sich über einen herausnehmbaren Akku lustig machen.
Ameisenmann schrieb:Apple hat mit dem iPhone 5 Qualitätsprobleme bei der Herstellung des Gehäuses, abgesehen davon wischt es mit jedem Smartphone auf dem Markt den Fussboden. Es kommt natürlich darauf an was man möchte. Das iOS Universum ist in der Qualität Lichtjahre Google Play voraus. Das liegt aber daran, dass Android tausende Geräte unterstützt während man bei Apple nur eine Monokultur pflegen muss, d.h. die Apps laufen i.d.R. besser. Von der Performance soll mir einer en Androidphone zeigen, wo es besser läuft.
Google ist schon ok, aber klar überlegen ist es nicht. Apple kann sich halt nicht jeder leisten.
Sie könnten schon einmal an der GUI drehen, aber den Scheiss sieht man mit Windows 8 was dabei raus kommt, wobei fürs Handy gehts ja noch. Hab ja selbst noch ein WP7.5
Autokiller677 schrieb:Dropbox hab ich, aber synct Dropbox mir, wenn ich in iTunes (oder welcher Mediaplayer auch immer) die Bewertung eines Songs ändere? Oder in eine andere Playlist schiebe?
In dem Bereich hat Google einfach noch aufzuholen - Kalender, Kontakte etc. werden ja vernünftig gesynct.
sandspiegel schrieb:IOS hat sich leider nicht sehr weit vom Design her Entwickelt:
Autokiller677 schrieb:Es ist die aktuellste SW... Und ich hab grad wenig Lust zu suchen wie ich es zurücksetze.
Dropbox hab ich, aber synct Dropbox mir, wenn ich in iTunes (oder welcher Mediaplayer auch immer) die Bewertung eines Songs ändere? Oder in eine andere Playlist schiebe?
In dem Bereich hat Google einfach noch aufzuholen - Kalender, Kontakte etc. werden ja vernünftig gesynct.