Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem gerade angelaufenen Google-I/O-Entwicklerseminar hat der Suchmaschinengigant wie erwartet auch ein eigenes Tablet – gefertigt von Asus – vorgestellt. Das Gerät hört auf die Bezeichnung „Nexus 7“ – wie hier lagen die Gerüchte vorab in sehr vielen weiteren Punkten exakt richtig.
Oh man, dass ist das Tablet für mich.
Billig (im Preis) und ohne den schrottigen Krimpskramps denn ich nie bei einem Tablet nutzen würde.
Und es sieht auch noch gut aus
Ich schätze mal, die Übersetzung steht im Wege. Schade, dass sie nicht zumindest eine englische Version auch in Deutschland anbieten. Die meisten jüngeren Nutzer merken doch noch nicht einmal mehr, welche Sprache verwendet wird, sondern empfinden Englisch als ganz normal. Zumal man sich damit die Übersetzungfehler auch ersparen würde...
Na ja, zu einem gewissen Teil schon, aber andererseits ist es auch unterwegs oft verwendbar. Sehr viele befreundete Haushalte, Firmen und Hotels bieten schon WLAN und selbst offline könnte man damit zum Beispiel toll Geocaching betreiben, zumal Google Maps jetzt auch relativ große Kacheln offline bietet.
Es wird in Deutschland erst später erscheinen, weil bislang über Google Play nur Apps und Bücher kaufbar sind.
Da die anderen Dienste hier nicht verfügbar sind, lohnt es sich für Google nicht das Tablet hier anzubieten, wenn es doch extra auf diese ganzen Google Play Dienste zugeschnitten ist.