News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Ist vorhanden und alles bricht zusammen^^

3aJlL.jpg

;)

Du glücklicher...Hab keins abbekommen und jetzt kann man nicht mehr bestellen -.-

Also bei mir werden noch alle Geräte "Auf Lager" angezeigt, grad noch einmal geschaut.

Bei mir steht nur "bald verfügbar" es zwar zwischenzeitlich immer mal wieder "auf Lager" aber konnte es maximal in den Warenkorb legen und bin dann nicht weiter gekommen...

ich hätte auch bestellen können. Läuft alles, aber mach ich nicht, obwohl es mich kurz gekizelt hat:D
ich warte dann doch erste Userberichte ab und Tests mit dem Seriengerät...

Bei meinem Einkauf tritt leider ein Fehler auf. Naja, ich wollte eignetlich eh nur die Versandkosten herausfinden (sind ja wohl auch 9,99?).

5 Tage Lieferzeit ist mir aber zu lang, wenns dann endlich kommt geh ich in Urlaub. Dann kann ich auch die ersten Tests abwarten und dann in Ruhe zuschlagen, vielleicht ja auch bei Amazon oder MM.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist lediglich die 8GB-Version auf Lager. Hatte leider keine Chance, den Kauf der 16er abzuschließen, da das Gerät direkt wieder entfernt wurde nachdem ich zum Warenkorb weitergeleitet wurde. Mal schauen, ob das nur ein temporäres Problem ist, oder ob die ~10 vorhandenen Geräte alle weg sind ;)

Naja war doch zu erwarten, dass die erste Charge sehr schnell ausverkauft sein wird.

Das Problem war nicht die geringe Stückzahl, sondern die Serverprobleme. Kam nur einmal bis zum Kaufen-Button, ansonsten wurde mein Einkaufwagen vorher schon wieder gelöscht. Zeit war eigentlich genug (ca. 10 Minuten beim 16 GB Modell).

P.S. Haha, geil - JETZT kam die Benachrichtigungsmail!

Könnt ich mich aufregen, habe von ca 9:15 bis 9:32 Pause gemacht, also genau in dem Zeitraum in dem es verfügbar war.

Davor natürlich immer schön F5 gedrückt....

von einer anderen Seite
Hallo liebe Leser,

da unser Nexus 4 heute Vormittag von einem Software-Update gesegnet wurde, welches das Gerät in einen serienreifen Zustand versetzt hat, müssen wir diverse Tests, darunter die Akku-Messungen wiederholen. Unserer Erfahrung nach verändern sich gerade die Laufzeiten bei einem Software-Update deutlich.

Wir möchten euch einen stichhaltigen Test-Bericht mit verlässlichen Ergebnissen liefern, und nicht möglichst schnell irgendwas rausfeuern. Daher bitten wir euch noch um etwas Geduld, bis das Nexus 4 inklusive Test in der Bestenliste auftaucht.

Liebe Grüße,
Benjamin Heinfling

Da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben