Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor
l_uk_e
Commodore
dpkgregor schrieb:Hab das Handy heute nicht gekauft weil ich nur schlechtes von Freunden über LG gehört habe. Mal abwarten bis CB User nach 1 Monat berichten
Du hast also irgendwo was von Leuten gehört die mal nen LG Gerät hatten und das nicht so gut fanden....grandios. Dadurch kann man das natürlich auf ALLES von LG übertragen.
Das Nexus wurde zwar von LG hergestellt, aber google wird da bestimmt so einige Vorgaben haben.
Der Landvogt
Banned
Die Probleme bei LG dürften hauptsächlich softwareseitig sein. Da wird Google schon drauf achten, dass alles zusammenpasst.
Wenns an der Verarbeitung mangelt wäre es natürlich mies.
Wenns an der Verarbeitung mangelt wäre es natürlich mies.
Red John
Ensign
dpkgregor schrieb:Hab das Handy heute nicht gekauft weil ich nur schlechtes von Freunden über LG gehört habe. Mal abwarten bis CB User nach 1 Monat berichten
Theoretisch verbaut LG sehr gute Hardware, und das sogar noch günstiger als die Konkurrenz.
Nur auf Softwareupdates darfst du dich bei LG nicht verlassen, z.B. mein 4xHD wird wohl kein Update auf 4.1 bekommen (Es wurde mit 4.0 ausgeliefert).
Das Nexus 4 wird zwar von LG gebaut (fast baugleich mit dem Optimus G), aber der "Hersteller" sozusagen ist in dem Fall Google. Somit kümmert sich auch Google um die Softwareupdates. Softwareseitig somit das Beste was Androidphones zu bieten haben.
Wechhe
Vice Admiral
Der nicht erweiterbare Speicher in Verbindung mit den maximalen 16 GB ist aber echt Mist. Vor allem bei den heutigen Speicherpreisen macht eine 32GB Version Sinn, auch in Konkurenz zu Apple.
Klar will Google hier auf seine Cloud-Dienste verweisen, aber das macht man doch nicht so mit der Brechstange... Zumal man dann auch ein deutlich höheres Datenvolumen in seiner Internet Flatrate braucht, wenn man zum Beispiel Musik über Stream hört und seine Bilder auch über Clouddienste abspeichert und abruft.
Dafür ist es meiner Meinung nach in Deutschland aber noch zu früh. Wer eine so dicke Internetflat hat (=teuer) hat meistens kein "Günstiges" Handy dazu..
Schade.
Klar will Google hier auf seine Cloud-Dienste verweisen, aber das macht man doch nicht so mit der Brechstange... Zumal man dann auch ein deutlich höheres Datenvolumen in seiner Internet Flatrate braucht, wenn man zum Beispiel Musik über Stream hört und seine Bilder auch über Clouddienste abspeichert und abruft.
Dafür ist es meiner Meinung nach in Deutschland aber noch zu früh. Wer eine so dicke Internetflat hat (=teuer) hat meistens kein "Günstiges" Handy dazu..
Schade.
Schreibt z.B. die Computerbild...
Wenn das stimmt und der Akku doch für einen Tag bei typischer Nutzung hält, dann haben Sie sich meine Zweifel in Luft aufgelöst1
Ausdauer
Die durchschnittliche Akku-Laufzeit ist zwar kurz (Note 3,62), aber mit elf Stunden bei typischer Smartphone-Nutzung schneidet das Google Nexus 4 besser ab, als alle im vorstehenden Absatz genannten Konkurrenten (S3 LTE: 10 Std.; iPhone 5: 9 Std.). Insgesamt gibt es für den Akku die Note 2,21 („gut“).
Wenn das stimmt und der Akku doch für einen Tag bei typischer Nutzung hält, dann haben Sie sich meine Zweifel in Luft aufgelöst1
t!ng
Lt. Commander
Hier mal ein gutes und ausfürliches Review:
http://www.anandtech.com/show/6440/google-nexus-4-review
http://www.anandtech.com/show/6440/google-nexus-4-review
N
NoMoreLaG
Gast
scheiß die Wand an....
spulweggla
Cadet 4th Year
Gibts eigentlich schon irgendwo aktualisierte Testberichte? Jetzt nach release dürften ja auch die Vorseriengeräte per OTA Update den letzten Schliff erhalten haben...
Shurkien
Banned
Descho schrieb:Schreibt z.B. die Computerbild...
Da hab ich aufgehört zu lesen
Thomson1981
Lt. Commander
Wann kann man denn jetzt endlich mal das Nexus 4 auch legitim in Deutschland kaufen,ohne auf teure Importe bei E-Bay angewiesen zu sein ?
Weis das schon Jemand hier ?
Ist ja mal echt unglaublich:Vor einem Monat wurde es jetzt schon offiziell vorgestellt und zum Verkauf angeboten,aber immer noch kann man es absolut nirgendwo kaufen.
Noch nicht einmal Vorbestellungen nimmt Google entgegen im Google Play Shop
Wie ich diese Paperlaunchs hasse.
Da will man seiner Freundin ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk machen und ihr das allererste Smartphone schenken,welches ihr gefällt und Google lässt einen nicht kaufen.
Weis das schon Jemand hier ?
Ist ja mal echt unglaublich:Vor einem Monat wurde es jetzt schon offiziell vorgestellt und zum Verkauf angeboten,aber immer noch kann man es absolut nirgendwo kaufen.
Noch nicht einmal Vorbestellungen nimmt Google entgegen im Google Play Shop
Da will man seiner Freundin ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk machen und ihr das allererste Smartphone schenken,welches ihr gefällt und Google lässt einen nicht kaufen.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
es wird doch erst seit 10 tagen verkauft ?
der Einzelhandel hat noch keine Geräte bekommen iirc rechnen die mit dem 13 Dezember
der Einzelhandel hat noch keine Geräte bekommen iirc rechnen die mit dem 13 Dezember
petunientopf
Lt. Commander
Thomson1981 schrieb:Da will man seiner Freundin ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk machen und ihr das Smartphone schenken,welches ihr gefällt und Google lässt einen nicht kaufen.
fixed
Shurkien
Banned
Paperlaunch wäre es wenn es garnicht kaufbar ist/war und kein Mensch es besitzt.