n3wbie schrieb:JDownloader
Warum so weit ausschweifen? Greasemonkey und dann eines der zig YouTube Skripte, welches nicht auf einen Dienst zurückgreift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n3wbie schrieb:JDownloader
MrEisbaer schrieb:Dann macht sich jeder Youtube Nutzer somit Strafbar, denn die Browser Speichern es Temporär auf der Lokalen Festplatte.
Anhand dieses Satzes aus den Nutzungsbedingungen, sieht man ganz klar das es von der Musikmafia kommt, denn nur die ist so unfähig den Unterschied nicht zu erkennen und somit jeden (potenziellen) Kunden zu Kriminalisieren.
MrEisbaer schrieb:Youtube-Nutzungsbedingungen für Entwickler?
Seit wann ist ein Nutzer denn ein Entwickler?
Kisi1992 schrieb:Ich denke nicht das die Musikmafia dahintersteckt. Youtube wird gecheckt haben das die Musikvideos eine Vielzahl von Nutzer hat. Auf der Website kommt die Werbung hinzu also Einnahmen, bei einem Download bringt es Youtube garnichts und die Musikindustrie wird verschreckt da ihnen dadurch Verkäufe entgehen.
Weiss ja nicht wie kurz Du auf YouTube googelst oder was du guckst. Aber das meiste ist mitlerweile (wenn es von der Gema nicht gesperrt wurde) in FullHD. Und ich mein damit kein Hochkonvertiertes FullHD. In diesen Videos ist natürlich auch die Tonspur entsprechend des Bildes.Rollensatz schrieb:Bei Youtube sind die meisten Lieder doch eh nur in "Murks-Quali" verfügbar. Das dient doch höchstens zum reinhören.
eightcore schrieb:Schade! Ich fand es immer lustig, wie die Mitschwimmer Kopfhörer für 250 Euro kaufen, um dann Musik mit 32 Kbit/s zu hören.
Die Audiospur ist trotzdem nur 160 KBit/s AAC. Ist zwar vollkommen ok, aber bei bestimmt 60 bis 70 % hört man es schon raus (durch doppelte Konvertierungen vor/beim Hochladen).Scr1p schrieb:Wie weiter oben bereits erwähnt sind sehr viele Musik-Videos oder Mixes in HD bis FullHD verfügbar und die Tonspur auch dementsprechend.
Also hast du es drei Mal konvertiert, da bringen dir deine 320 KBit/s nicht viel. Das Ergebnis ist trotzdem schlechter als das "Original" auf Youtube.Scr1p schrieb:Und es gibt Downloader die Videos in 320kb Tonspuren umwandeln und die hören sich auch so an.
Yuuri schrieb:Es ist immer wieder ein Krampf 160 KBit/s Musik von Youtube zu hören, welche schon drei Mal umgewandelt wurde und alles kratz und krächtzt.