News Googles Nexus One erfährt erstes Update

die fehlende softwareimplementation vom multitouch war meiner meinung nach total wayne. kann mir nicht vorstellen, dass das so oft im alltag eingesetzt wird.

viel wichtiger ist, dass das gerät endlich in den versand kommt :D
 
Da täuscht du dich. Ich möchte Multitouch nicht mehr missen beim Surfen im Internet oder beim betrachten von Fotos.
 
Hab der Google One neulich von eine bekannter gesehen, und mir hat das Handy eigentlich recht gefallen für dass das Google's erstes Handy ist.
Nicht wie das Eifön wo mich schon ab den erster Blick verabscheut, nicht das ich mir dies nicht leisten kann.
Aber muss zugeben dass das Eierfön bis vor kurzem noch eine Klasse für sich ist was sein Touchscreen angeht, aber seit mein Milestone und jetzt HTC HD2 sehe ich kein Grund für denn Aiaiaiphone ;)
Ausser vielleicht die App-marked und die vielen zusatz Programmen.
Andoid bleibt für mich in diese Variante vorerst noch Tabu, vielleicht macht der Sony Ericsson X10 mit der Oberfläche etwas her aus dem Android, auch wenn es leider um die Version 1.6 handelt :freak:
 
@Projekt-X

Du hast ein Milestone und ein HD2? Vom Laster gefallen? Und woher hat Dein Bekannter das Nexus One? Aus den USA?
 
Nexus one guggst du ebay :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ja ich weiß, nur dass die dortigen Modelle richtige Mondpreise erzielen. ;)
 
Zurück
Oben