• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

okay also allgemein dei schreine... ABER was ich mich frage hat das auswirkung aufsspiel wen man nru beliar oder nru innos anbetet?

ah danke. ich war bis jetzt blos un kap dun und im rebellenlager. dann ist klar. muss jetzt mal weiterziehen. :) viel spaß noch

in kap dun is auch nen schrein kurz hinter dem lager des jägers von beliar wenn du richtung kap dun läufts rechts dann ;)

schon gefunden. bei den steinen von inos ist es aber nicht umsonst oder?

Weiß mittlerweile jemand ob es später Probleme geben kann wenn man Lester am Anfang nicht gefunden hat bzw. direkt zu den Rebellen nach Rheddock gegangen ist?

Also bisher hab ich nix gemerkt aber man müsste ja mit lester sprechen dann mit diego dann nach reddok aber ma sehn bisher is noch nxi schief geganngen ^^ muss aber voll viel suchen :D

edit:

Fähigkeiten erlernen ist NIE umsonst ;)

Habe gerade Lares wiedergetroffen. Alter Haudegen. Und Gorn sitzt in Gotha fest! Also keine Panik - die haben sich am Anfang bestimmt nur verdünnisiert. :D

feigen säcke einfach abhaun tztztz LARES? wo war der denn? MAN ich bin bei meiner freundin kann nich zoggn häng noch in der ersten größeren stadt nach reddock ;)

Aber hetue acht da wird gesuchtet ^^

Du musst einfach mit Deiner Freundin zusammenziehen und den Rechner geschickt ins Wohnzimmer integrieren, dann haste kein Problem! :D

Ich bin gerade etwas erschlagen - allein das riesige Geldern wird mich für Tage fesseln! :eek: Kann echt nur empfehlen, kleine Quests "abzuarbeiten", sonst hat man irgenwann echt viel zu tun! Das krasse an der Gegend ist, dass sie deutlich dichter bewaldet ist als die Anfangsumgebung. Das in der Nacht und mit all den Viechern...oha. Nehme beim Laufen immer den Bogen in die Hand, damit ich vorgewarnt bin, was da auf mich zukommt. Und wenn die Musik plötzlich dramatisch wird - erstmal ordentlich Fersengeld geben, dann die Lage sondieren. Das hilft gegen Wildschweine und schlimmeres Getier. :evillol:

Gonzo71 schrieb:
Wie wäre es wenn du, wie es die meisten machen, deine Tips in weißer Schrift schreibst? :rolleyes:
Es gibt genug Leute die das selber rausfinden wollen, mich eingeschlossen.

Wo zu ein Spiel noch spielen, wenn man schon vorher die Lösung kennt!

sorry, ich dachte nur, es wäre vielleicht für einen fristrierend, noch einmal quickload, vor allem, wenn es lange dauert.

hey, ich staune immer wieder, wieviel ram das teil schluckt. der hat schon fast die kompletten 100% meines rams belegt. ok, ich weiss, es interessiert vielleicht nicht viele, aber das ist eben das verrückte. aber schnell die kohle bekommen ist eigentlich gar nicht so schwer, und das noch legal.

Meine Freundin is 15 XD und ich 17 also noch bissl schlecht aber mit 18 wollt ich mti meinem besten Freund zusammen ziehen WG machen mti dem dann kommen unsere freundin da mti rein xD

Welche grakar würdet ihr mir empfehlen die nich zuteuer ist und womit ich das gut zocken kann weil an meinem 3700+ San Diego wirds erst ma nicht scheitern oder?

PS Hab bisher eine 6800GS und die auf optimale taktrate gestellt ist eine cpu zu übertakten schwer oder einfach welche programme sind dafür benötigt kühler auf meiner cpu ist ein freezer 64 pro

Zuletzt bearbeitet:

:D :lol: Sorry - dann lass' Dir mal ordentlich Zeit. WG kann ich empfehlen, hatte selbst neun Jahre eine. ;)

Grafikkarte aufrüsten? Donnerwetter - Dir isses ernst. Bei einem PCI-System würde ich momentan garnix kaufen und warten bis die nächste Generation kommt. DX10 ist etwas zukunftssicherer. Wenn Du jetzt ne günstige aber starke "Übergangskarte" suchst, würde ich wohl zu einer 7900 GT greifen. Nicht zu teuer und gut Power. Oder eine X 1900XT.

AW: Gothic 3 Fehlermeldung 'Where is the Guru'

jaaa patch ist installiert und alle treiber vonna cd ^^ also neu
aber passiert immernoch

AW: Gothic 3 Fehlermeldung 'Where is the Guru'

hmz komisch installiert das spiel nochmal neu? sonst heißt es wohl warten auf den nächsten patch erstaunlich das bei jedem verschieden bugs kommen bei mri kam bisher KEINER nur das einmal der bauer nich mti kam weil die orcs nich richtig tot waren aber okay ^^

Ne hast recht ich awrte bis dx10 dann spar ich paar gehalte und kauf eine besser is das aber cih werde warscheinlich nie vista kaufen ich unterstüze das einfach nicht dieen schwachsinn ^^

irgendwie bekommt man dx10 eh für xp >P

Neues board hab ich ja heute gekauft ^^
Freu mich schon auf den ersten RUN a8n-sli premium RULEZ ^^

sooo, hi ersma.

ein problem hab ich bei "Finde die streunenden Wölfe und töte sie!"

also das soll ne höhle sein im süden am waldrand ? aber doch nich die mit wenzel's schwert, oder doch ?

ich find da keine andre, und falls das die höhle ist hab ich da schon ausgeräumt. update von dennis gibts aber keins. die quest ist auch noch aktiv.

ansonten spitzen athmo das spiel, die grafik auch bestens und sonst keine wirklichen probleme. läuft einwandfrei auf 1280*1024. details hoch. die kleinen laderuckler sind ja nicht wirklich ein problem ;)

btw. die blöden wildsäue sind ja nu auch kein problem mehr :lol: , jetz nerven die ripper... :rolleyes:

Also ich bin ja nicht so einer der auf Bug suche geht aber das konnte ich nicht übersehen :lol: :lol:

@ satis doch da habe ich die Wölfe auch getötet
bei mir ging alles^^ Vieleicht ist einer weggelaufen :eek: Hatte vieleicht angst :eek:
PS:
Welchen schwert habt ihr denn?
Hab so ein Feuerschwert :D 100 schaden:evillol:

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 559

jip, feuerschwert. :D + schädelschild :lol:

edit@Matrix-GER: ohje, dann hab ich wohl nen prob mit der quest. -.-

hmhm, ma mittags öfters versuchen. denk aber da is dann wohl was im ar...

Zuletzt bearbeitet:

WO kann ich eigentlich schild tragen lernen?
Hmmm hab zwa paar gute da aber kann die NOCH nicht benutzen^^

beim jenigen der dir kämpfen bei bringt oder stärke ^^

schon scheiße wenn ich hör wie weit heir welche schon sind ich glauib ich such alles zu genau ab ^^
deswegen acuh ziemlich zurück geschlagen hab erst ein abend bzw von 23.40 - 0.40 und einen vormittag 9.10-12.00 gezoggt ^^ einfach zu wenig xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben