marxx
Rear Admiral
AW: [Gothic 3] Sammelthread
@Athlon64-Freak: bei Worldofgothic gibt es auch eine Komplettlösung, da steht sowas bestimmt drin. Aber: Schnellreisefunktionen und Teleportsteine machen Spiele nicht komfortabler. Nur weniger erlebnisreich, weniger aufregend und vor allem kürzer.
Habe mir vorgenommen, es ohne diese Dinger zu spielen.
marxx
Das würde mich auch brennend interessieren. Wenn vieles, was im Moment auf der CPU liegt, auf die PPU ausgelagert werden könnte, wären unter Umständen gravierende Performancesteigerungen drin.BigChiller schrieb:Ich hab da eine Frage nämlich steht bei mir im Handbuch, dass das SPiel die PhysX unterstützt, nur habe ich davon im Leben noch nichts gehört, weis da jemand genauer bescheid? Handelt es sich da um volle ungterstützungen der kompletten Physik oder nur um lächerliche Nebeneffekte? Weis jemand in dem Bereich etwas genaueres?
@Athlon64-Freak: bei Worldofgothic gibt es auch eine Komplettlösung, da steht sowas bestimmt drin. Aber: Schnellreisefunktionen und Teleportsteine machen Spiele nicht komfortabler. Nur weniger erlebnisreich, weniger aufregend und vor allem kürzer.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
marxx