• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Versteh auch nicht so ganz was die Leute hier für Probleme haben. Frisch installiert... Patch drauf und es läuft, mit SM 3.0 mit eienr nVidia KArte, welche aber, Gott sei dank, morgen gegen eine ATI getauscht wird, da ATI KArten besser bei Gothic3 Skalieren (-:!

Es ist ein geiles Spiel und ich freue mich auf viele Stunden genialen Spielspaß (-:!

Skalieren bei Gothic 3 besser? Das musst Du mal erläutern...

Stratovarius schrieb:
Ne frage

Das Wasser sieht jetzt echt scheisse aus (Sieht sogar nen 3 jahre älteres spiel besser aus) :freak: Ich habe alles auf max und Shader3.0 aber ich glaube der wird nicht übernommen. Habe irgendwo gelesen das man ne datei im Gothic3 ordner umbennen muss für diese feature. Kann mir wer helfen?
:freak: Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen auf den ini-Tweak verwiesen habe, aber gut. Hier isser wieder: https://www.computerbase.de/forum/threads/gothic-3-sammel-thread.230157/page-18#post-2273027 :D

Edit: Ups, wollte eigentlich den Beitrag über mir editieren, statt einen Doppelpost zu verursachen. Sorry... muss erstmal noch einen Kaffee trinken.

shanks schrieb:
kann mir bitte jemand sagen, wo ich schwere schlösser knacken lernen kann?

habe hier 6 kisten und kann keine aufmachen.

In Montera gibt es einen.
Einfach zur Arena gehen und alle platt machen, einer von diesen Gladiatoren lehrt bei einer Niederlage dir einiges.
Zum Beispiel Schwere Schlößer knacken- kostet 5LP und 2500 Gold.

MfG

bttn schrieb:
Genau wie der Preis für Deine Hardware ;)
Was gibt man denn für sowas aus, ingesamt?

Habs ja nicht auf einmal gekauft. Bin berufstätig und der PC ist halt mein Hobby.
Für WOW wars noch der Overkill, aber Gothic giert regelrecht nach schneller Hardware...
Jetzt macht die Aufrüstung wenigstens Sinn. :evillol:

Christi schrieb:
Fängt das bei Dir auch zu ruckeln an?

Habe nämlich auch einige Stunden gespielt bis das Game nur noch ruckelte.

MfG

Bei mir ruckelt nichts, bis es zum Absturz kommt. Muss aber erst mehrere Stunden am Stück spielen, bis das passiert.

danke sehr christi...

ich muss echt sage, ich habe wneige bugs. leider habe ich ein komsiches problem.

wenn ich gothic 3 starte, habe ich bei jedem 2ten versuch einen freeze. weiß evtl jemand warum?

Kann mir wer sagen wo ich die teleportsteine von Montera und Okara finde? Ich suchte gestern nacht ne stunde danach, aber bin wohl zu blöd :rolleyes: Vielen Dank

@marxx

Danke für den Link werd ich ma ausprobieren

Stratovarius schrieb:
Kann mir wer sagen wo ich die teleportsteine von Montera und Okara finde? Ich suchte gestern nacht ne stunde danach, aber bin wohl zu blöd :rolleyes: Vielen Dank

Hier sind alle aufgelistet Klick mich

Hm war schon jemand in geldern?Bin da gerade, hab nur nen Problem den alten alchemisten Ring aus der Schatzkammer zu klauen, da stehen immer 2 0rks davor, auch nachts -.- weiß nit was ich machen soll wenn ich sie umhaue kommt gleich die halbe stadt auf mich zu <.<
spoiler:Achja in geldern trifft man einen alten Bekannten^^den lares der alte haudegen :P Achja und der Ork Boss will auch nen Artefakt von irgend einer hügelspitze oder so, das find ich auch nicht.

hi...

zockt ihr das game in singleplayer modus oder online?

kann man es überhaupt online zocken?

danke

waren die teile 1+2 auch nur rein singleplayer? wenn ja, wieso kann man es nicht online zocken?

oder kommt da noch ein zusatz, was den online-modus aktiviert?

Ja gothic war schon immer ein Singleplayer Spiel und wird es auch immer bleiben.

@Bluehai

wenn gothic 3 ein grosser erfolg wird, wovon ich ausgehe.
kann ich mir auch ein gothic-online vorstellen. wäre doch
nett. :)

brabe schrieb:
von einer sk oder von der dvd?
welches dvd laufwerk?

sk?

also, ganz normal von der dvd aus. habe das LiteOn LTD163 iim rechner. ist schon ziemlich alt.

schreibevom pc meines bruders, da ich grad mal formatiere.

Hallo,

wollte mal meine Meinung zu Gothic III loswerden, auch wenns vielleicht keinen interessiert.

Naja Performance mäßig dacht ich muss mir noch keinen neuen Rechner zulegen, aber Cothic sieht das wohl anders.

Spiele es zur zeit in 1280x1024, alles auf Mid. und läuf durchschnittlich mit 50fps, aber dies Nachladeruckler beim herumstreifen durch die Landschaft machen mich fertig. Aber ich wes es liegt daran das ich nur 1Gb habe.

Na ja jedenfalls was ich bis jetzt von der Story gesehen habe, Sound und Kampfsystem bin ich ganz zufrieden, klappt bis jetzt ohne irgend welche Bugs, noch halt.

Also es kann nur noch besser werden mit den nächsten Patch.

MFG

@Bluehai

Sag mal, wie spielst Du das Game? ( Auflösung etc. )

Bist ja schon lvl. 29.
Ich bin jetzt lvl 13 und kann das Nachgelade nicht mehr ertragen.

Vielleicht hast du noch ein Paar Tips für mich:)
Da Du es so lange schon spielst, kann es nicht so ruckeln wie bei mir

Frage deshalb, da die Systeme von uns ähnlich sind, besonders was den RAM angeht.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben