-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gothic 3] Sammel-Thread
- Ersteller slex8905
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
AW: [Gothic 3] Sammelthread
@2extreme : guck mal ein paar posts über deinem![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
G3 ist wie alle Vorgänger reines SP-Game![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG Miggi
@2extreme : guck mal ein paar posts über deinem
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
G3 ist wie alle Vorgänger reines SP-Game
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG Miggi
leadclown
Captain
und so soll es auch bleiben...
ich glaube es gibt auch genug online rollenspiele.
werde jetzt auch auf 2Gig RAM aufrüsten da ich mit meinem 1Gig ständig derbe ruckler habe, gerade in kämpfen mit mehreren gegnern und wenn ich dann per sprint die flucht antreten muss, oh je.
kann man den ressource cache dann bei 2Gig auf hoch stellen oder ist das selbst dann zuviel des guten?
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:G3 ist wie alle Vorgänger reines SP-Game![]()
und so soll es auch bleiben...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich glaube es gibt auch genug online rollenspiele.
werde jetzt auch auf 2Gig RAM aufrüsten da ich mit meinem 1Gig ständig derbe ruckler habe, gerade in kämpfen mit mehreren gegnern und wenn ich dann per sprint die flucht antreten muss, oh je.
kann man den ressource cache dann bei 2Gig auf hoch stellen oder ist das selbst dann zuviel des guten?
Giniemaster
Lieutenant
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wer hier Gothic³ mit einer SLI-Konfiguration zockt und interessieren tut mich, welche Einstellungen (SLI Rendering, jeden 2. Frame, etc.) ihr in den Treibern nutzt. Verwendet ihr AA?
Denn bei mir ruckelt es ziehmlich bei einer Auflösung von 1280x720 (32bit) und 2xAA, 4 o. 8xAF mit allen Details auf max., Vsync ist ausgeschaltet! Und das bei dem System - eigentlich schade...
Flüssig wirds erat wieder, wenn ich AA ausschalte. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben wie ich das verbessern könnte? Habe in den Treibern mal "SLI rendering" ausprobiert... ich denke heute abend fahre ich einen Test auf "jeden 2. Frame"....
Greetz, G.
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wer hier Gothic³ mit einer SLI-Konfiguration zockt und interessieren tut mich, welche Einstellungen (SLI Rendering, jeden 2. Frame, etc.) ihr in den Treibern nutzt. Verwendet ihr AA?
Denn bei mir ruckelt es ziehmlich bei einer Auflösung von 1280x720 (32bit) und 2xAA, 4 o. 8xAF mit allen Details auf max., Vsync ist ausgeschaltet! Und das bei dem System - eigentlich schade...
Flüssig wirds erat wieder, wenn ich AA ausschalte. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben wie ich das verbessern könnte? Habe in den Treibern mal "SLI rendering" ausprobiert... ich denke heute abend fahre ich einen Test auf "jeden 2. Frame"....
Greetz, G.
Zuletzt bearbeitet:
BlackBox
Cadet 4th Year
Was mich mal interessieren würde: gibt es Lösungenen oder Ratschläge, wie man die Probleme mit dem Umgebungssound beheben kann? Ich habe Sound onboard, aber auch mit Soundkarten gibt es anscheinend das Problem, das Geräusche von Vögeln, Grillen, Regen etc zu schnell, gar nicht oder bruchstückhaft abgespielt werden.
Das geht nämlich leider sehr zu Lasten der Atmosphäre, wenn nachts im Wald nur so ein ploppen,piepen,zippen oder was auch immer zu hören ist![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was mich mal interessieren würde: gibt es Lösungenen oder Ratschläge, wie man die Probleme mit dem Umgebungssound beheben kann? Ich habe Sound onboard, aber auch mit Soundkarten gibt es anscheinend das Problem, das Geräusche von Vögeln, Grillen, Regen etc zu schnell, gar nicht oder bruchstückhaft abgespielt werden.
Das geht nämlich leider sehr zu Lasten der Atmosphäre, wenn nachts im Wald nur so ein ploppen,piepen,zippen oder was auch immer zu hören ist
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
- MechBuster -
Lt. Commander
Gleiches Problem bei mir, habe das auch schon hier erwähnt. Muss per Patch behoben werden... siehe Link---->
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=144608
BlackBox schrieb:Was mich mal interessieren würde: gibt es Lösungenen oder Ratschläge, wie man die Probleme mit dem Umgebungssound beheben kann? Ich habe Sound onboard, aber auch mit Soundkarten gibt es anscheinend das Problem, das Geräusche von Vögeln, Grillen, Regen etc zu schnell, gar nicht oder bruchstückhaft abgespielt werden.
Das geht nämlich leider sehr zu Lasten der Atmosphäre, wenn nachts im Wald nur so ein ploppen,piepen,zippen oder was auch immer zu hören ist![]()
Gleiches Problem bei mir, habe das auch schon hier erwähnt. Muss per Patch behoben werden... siehe Link---->
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=144608
Bluehai
Lt. Junior Grade
Naja welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?Ich spiel auf MIttel, habs mal auf Schwer versucht aber das is echt hart^^Naja im mom gammel ich in Myrtana rum und befreie Städte von Orks. Hab bis jetzt ardea, kap dun, montera, silden befreit und in gotha die untoten geschnelzet.In vengard hab ich mich zum König vorgekämpft. Mache eigentlich so gut wie jede Quest. Im mom bin ich wie gesagt in Geldern, da komm ich aber nicht weiter -.-
Ich könnte eigentlich nach Nordmar will aber noch bissl in Myrtana rumlaufen^^ Gibt ja noch soviel da zu tun.
achja zu meine grafikeinstellungen, hab eig alles auf Niedrig bis auf Textur+objektdetails auf mittel.
Christi schrieb:@Bluehai
Sag mal, wie spielst Du das Game? ( Auflösung etc. )
Bist ja schon lvl. 29.
Ich bin jetzt lvl 13 und kann das Nachgelade nicht mehr ertragen.
Vielleicht hast du noch ein Paar Tips für mich![]()
Da Du es so lange schon spielst, kann es nicht so ruckeln wie bei mir
Frage deshalb, da die Systeme von uns ähnlich sind, besonders was den RAM angeht.
MFG
Naja welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?Ich spiel auf MIttel, habs mal auf Schwer versucht aber das is echt hart^^Naja im mom gammel ich in Myrtana rum und befreie Städte von Orks. Hab bis jetzt ardea, kap dun, montera, silden befreit und in gotha die untoten geschnelzet.In vengard hab ich mich zum König vorgekämpft. Mache eigentlich so gut wie jede Quest. Im mom bin ich wie gesagt in Geldern, da komm ich aber nicht weiter -.-
Ich könnte eigentlich nach Nordmar will aber noch bissl in Myrtana rumlaufen^^ Gibt ja noch soviel da zu tun.
achja zu meine grafikeinstellungen, hab eig alles auf Niedrig bis auf Textur+objektdetails auf mittel.
leadclown
Captain
habt ihr schon in eure Making Of - DVD reingeschaut?
die ist ja der größe witz.
es gibt drei punkte: interviews, studio und trailer.
unter interviews hat man 8 stück an der zahl (ist schonmal ok) unter studio eine auflistung! der mitwirkenden leute bei gothic 3 (die man auch im handbuch findet) und der trailer sagt ja schon alles. tja, das war dann alles.
ich sage es nochmal, das ist ein witz![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
habt ihr schon in eure Making Of - DVD reingeschaut?
die ist ja der größe witz.
es gibt drei punkte: interviews, studio und trailer.
unter interviews hat man 8 stück an der zahl (ist schonmal ok) unter studio eine auflistung! der mitwirkenden leute bei gothic 3 (die man auch im handbuch findet) und der trailer sagt ja schon alles. tja, das war dann alles.
ich sage es nochmal, das ist ein witz
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Blacksun GS
Lieutenant
MUha bin jezt Level 35 und nur noch Sileden dann ist das MittelLand von Myrtana endlich befreit und die orcs sind da wo sie hingehölren in der hölle xD
Wohin soll man dann gehen erst nordmar wegen xardas quest oder Lieber ins Wüsten land bissll aufräumen?
MUha bin jezt Level 35 und nur noch Sileden dann ist das MittelLand von Myrtana endlich befreit und die orcs sind da wo sie hingehölren in der hölle xD
Wohin soll man dann gehen erst nordmar wegen xardas quest oder Lieber ins Wüsten land bissll aufräumen?
Da die Gothic 3-Threads doch etwas wild wuchern, nehm ich mal diesen hier...
Für alle mit Problemen mit dem Spiel wäre vielleicht mal ein Blick hierher hilfreich.
Da die Gothic 3-Threads doch etwas wild wuchern, nehm ich mal diesen hier...
Für alle mit Problemen mit dem Spiel wäre vielleicht mal ein Blick hierher hilfreich.
Ja, das wär der ultimative WOW Killer.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
fuyajo schrieb:@Bluehai
wenn gothic 3 ein grosser erfolg wird, wovon ich ausgehe.
kann ich mir auch ein gothic-online vorstellen. wäre doch
nett.![]()
Ja, das wär der ultimative WOW Killer.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
marxx
Rear Admiral
Die Vorgehensweise erinnert mich ein bisschen an Oblivion: Tore schließen, Tore schließen, Ende. Nur das es bei Gothic am Ende keine Nebenquests mehr gibt.
Ich kann Dir echt nur empfehlen, die Städte erst seeeehr spät plattzumachen. Du bekommst sonst einen Großteil der Quests einfach nicht mit, weil es keine NPCs mehr gibt, die Dir Aufträge erteilen. Manche Quests in entfernten Städten entstehen an ganz anderen Orten oder mitten in der Wallachei und wenn die entsprechende Stadt dann nicht mehr steht, tja, dann gibt's auch den Quest nicht. Oder wollt ihr alle nur den Hauptquest spielen?Blacksun GS schrieb:MUha bin jezt Level 35 und nur noch Sileden dann ist das MittelLand von Myrtana endlich befreit und die orcs sind da wo sie hingehölren in der hölle xD
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Die Vorgehensweise erinnert mich ein bisschen an Oblivion: Tore schließen, Tore schließen, Ende. Nur das es bei Gothic am Ende keine Nebenquests mehr gibt.
@Blacksun GS
also myrtana habsch fertig und bin nu ersma nordmar gegangen. hab da auch bald alles durch
.
mannmann, hab urlaub und penn so gut wie nix mehr. seh auch bald aus wie son zombie XD.
SPOILER:
@Blacksun GS
also myrtana habsch fertig und bin nu ersma nordmar gegangen. hab da auch bald alles durch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mannmann, hab urlaub und penn so gut wie nix mehr. seh auch bald aus wie son zombie XD.
SPOILER:
Code:
[color="white"]ist aber der horror mit den viechern, alle 5 meter rennt
ein rudel wölfe oder sonstwas übern weg. ganz zu schweigen von den goblins, die ham nu auch schamanen ;)
krall dir am besten noch ne kriegsarmbrust mit 190 schaden, dann kannst die in ruhe von weitem einzeln legen :D
schad auch das kein gps gibt, in nordmar ist verirren an der tagesordnung XD
[/color]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.