• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Ey Leutz wo find ich denn Erzrohlinge?

Hi, eine Frage hätt ich noch. Und zwar, gibt es von jeder Stadt so einen Teleportstein? Wenn ja, wie und wo bekomm ich den?

Danke schonmal.

Ach mensch kann mioch grade voll nih aufraffen für Gothic 3 wenn ich überlege wieviele quests in silden mich erwarten :P:P:P

Geht mir gerade ähnlich - vor allen, wenn man abends zu lange zockt und morgens zur Arbeit muss, wo es richtig viel zu tun gibt. Bin hundemüde... aber ich weiß schon, wie das ausgeht: Ich mache es natürlich an, verfalle sofort wieder diesem Flair und zocke auch heute wieder bis um eins. Am Wochenende erstmal ordentlich ausschlafen...

Verdammt :freak: . Mein Spielstand lädt net mer :mad:. Balken bleibt bei ca 20% einfach stehen. Musik läuft weiter.

Kennt jemand das Problem?

Darf ich jetzt nochmal von vorne anfangen oder wie? -.-

Dein Spielstand? Singular? Hast du etwa nur einen? Also das ist ja... ungewöhnlich. Ich mache schon aus Sorgen über falsche Entscheidungen mehrere, ein Bugplus hinzu und ich hab gut ein Dutzend Spielstände.

Aber, zu deiner Frage: Ein Mal hat bei mir das Laden auch extrem lange (rund fünf Minuten nach Spielstart) gedauert. Vielleicht einfach mal länger warten. In deinem Fall kann man ja nur hoffen, dass er doch noch alles lädt.

Ja hab leider nur einen gemacht. Ich Dummkopf mach sonst immer 2 zur Sicherheit. Diesmal ist der Rechner genau beim Autosave abgeschmiert. Vielleicht liegt es daran das das Savegame jetzt Defekt ist.

Das muss doch irgendwie zu Reparieren sein :(

Blacksun GS schrieb:
Ach mensch kann mioch grade voll nih aufraffen für Gothic 3 wenn ich überlege wieviele quests in silden mich erwarten :P:P:P

dann geh auf keinen fall nach geldern...es war ein fehler...tausende quests und ich weiß nicht, wo ich anfagen soll. :(

marxx schrieb:
Ich mache es natürlich an, verfalle sofort wieder diesem Flair und zocke auch heute wieder bis um eins.

:D:D:D:D DAss kenn ich nur zu gut nur bis 1 uhr zocken never! 23:00 schluss weil ich jeden morgen 5 uhr aufstehen muss und um 6 inner druckerei sein muss :P

Mohn Media fals wem das was sagt bzw Bertelsmann

Wizzard_Slayer schrieb:
Verdammt :freak: . Mein Spielstand lädt net mer :mad:. Balken bleibt bei ca 20% einfach stehen. Musik läuft weiter.

Kennt jemand das Problem?

Darf ich jetzt nochmal von vorne anfangen oder wie? -.-
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Konnte zum Glück auf ältere Spielstände zurückgreifen. Probleme mit defekten Spielständen oder Rechnerabstürzen wegen der fehlerhaften Speicherverwaltung des Spieles hatte ich zu Beginn überhaupt nicht. Je weiter ich im Spiel voranschreite, umso öfter bleibt der Rechner hängen. Gothic 3 ist übrigends das einzige Spiel, bei dem dies passiert.
Mann, was könnte das für ein tolles Spiel sein, wenn die Entwickler es nur fertig gestellt hätten.
Ich wurschtel erstmal weiter. Ich komm mir langsam vor, wie ein Betatester...
Wäre Inhalt und Grafik nicht so faszinierend, hätte ich`s längst zum Händler zurück gebracht.

Wieviele Level kann man eigentlich erreichen?

Hm hab nochn Savegame wo ich lvl 8 bin und in der Höhle von Reddock -.-

Den ganzen Mist nochmal ich könnt Brec...

War schon in Trelis und lvl 20.

Weiss denn keiner wo man Erzrohlinge zum Schmieden herkriegt?

AW: Gothic 3 Performence Problem

@BulletHunter Bei mir ruckelts auch ohne Ende, dabei ist es egal ob ich die Settings alle auf Ultrahigh oder ganz unten hab, es ruckelt immer gleich.

Wenn ich nur wüsste woran das liegt.....hab auch 2 gb ram und trotzdem lädt der 4-5 min wenn ich zum ersten ma, nachdem Gothic gestartet wurde, einen Spielstand lade.

AW: Gothic 3 Performence Problem

Das mit dem Resourcen-Cache hab ich aus dem WordlofGothic Forum... Falls es nicht stimmt, okay.

So weit ich das verstanden hab läd er so nur mehr in den Speicher... mag natürlich sein das dann weniger für andere Dateien übrig bleibt...

Die findest du in Geldern und Trelis soweit ich weiß ein paar und oben in Nemora da sind auch welche hab mir nen Rubin schwert geschmiedet ^^

Boah hab jetzt alle Städte in Myrtana zurückerobert, und auch so ziemliche alle Quests gemacht, dacht ich mir mach ich mal mit der Hauptquest weiter, also ab nach Faring und von dort aus nach Nordmar. Da ist dann erstmal nen Typ der um Hilfe fragt bla bla usw ok, gehn wir dann zusammen los. Dann kommts, ein Rudel Riper aus ca 8 Viechern, der NPC den man begleiten soll stirbt natürlich, ich find die KI der NPCs is zum kotzen oft stehen die einfach nur rum und machen gar nichts wenn sie angegriffen werden. Naja hab 4 oder 5 mal neugeladen hab es nicht geschafft das der überlebt, naja denk ich mir is nur 1 Quest von 5xx. Dann is da nen Rudel schwarzer goblins+schamane...ich verreck natürlich erstmal. Ich mein ich bin lvl 40..Ich glaub ich geh erstmal nach Varrant, Nordmar is mir zu heftig.

so wars bei mir auch @bluehai

bin dann ersma ohne den typ losgegangen und hab in aller ruhe die viecher von der kleinen anhöhe da gleich am anfang dezimiert und bin dann langsam weiter rein.

Hab den kaputten Spielstand mal 20 min lang laden lassen. Er lädt dann zwar zuende aber fängt dann ein neues Spiel an :freak: .

So ein kack.

Das Spiel bockt extrem is aber extrem verbuggt noch.
Vorallem die KI hat ziemliche Aussetzer manchmal.

Hätt noch ne Frage zu einer Quest.

Markieren zum lesen.

Wisst ihr wo dieser Folleck ist, den man auf den Burghof in Montera bringen soll? Dieser Ork kämpfer der sich irgendwo in der Burg versteckt halten soll. Ich kann den einfach net finden. :freak:

weiß einer warum es in amchen regionen mehr ruckelt?

hatte immer die selbe grafikeinstellung und am anfang bis anch gotha hat es nicht geruckelt...nun bin ich in silden und je weiter ich laufe, umso mehr ruckelt es...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben