cpt.nemo
Lt. Junior Grade
AW: [Gothic 3] Sammelthread
also gothic 1+2 waren sind genial,aber was PB mit Gothic 3 angerichtet hat will mir nicht in den Sinn.es ist ein totales Desaster was mich an DeusEx2 erinnert.PB hätte nur die G2-Engine etwas aufbohren brauchen und sich dann hauptsächlich um die Story kümmern brauchen.ich bin glücklicherweise noch im 5ten Kapitel von G2NdR und werde mir wohl erstmal die Mods,NWN,und 0blivion vornehmen.ich wünsche mir wirklich das PB die G3-Alpha-Version noch irgendwie retten kann,weil ich die Gothic-Serie echt liebe.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
also gothic 1+2 waren sind genial,aber was PB mit Gothic 3 angerichtet hat will mir nicht in den Sinn.es ist ein totales Desaster was mich an DeusEx2 erinnert.PB hätte nur die G2-Engine etwas aufbohren brauchen und sich dann hauptsächlich um die Story kümmern brauchen.ich bin glücklicherweise noch im 5ten Kapitel von G2NdR und werde mir wohl erstmal die Mods,NWN,und 0blivion vornehmen.ich wünsche mir wirklich das PB die G3-Alpha-Version noch irgendwie retten kann,weil ich die Gothic-Serie echt liebe.