Blacksun GS
Lieutenant
AW: [Gothic 3] Sammelthread
Kann mir einer sagen wo ich in Varant in der ersten Sadt die 3 Gruppe Normade finde hab die mit Riordian und dem andern Assasinen gefunden nru dei letzten noch nicht!
PS: Hab bugs bei mir festgestellt der beendet manchmal die quest s im quest log einfach nicht sprich KapDun ist befreit aber steht immer noch töte den rebellen in kapdun und das mit manch anderem noch! Und automatisch kam das meine mission mit den feuerkelchen gescheitert ist kann ihna uch nich in der burg dem feuermagier geben den cih von markus bekommen hab aber najka sobald der neue patch da is werde ich neu anfangen und geordnet spielen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das sisdt so ein ducheinander immoment noch ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber dann wirds was vorallem is mri Gorn weggestorben ist das schlimm für den Spiel verlauf bin stufe 45 mitlerweile fehlen nur noch son paar talente ^^ sonst krieges talente und jagdtalente alles voll![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Kann mir einer sagen wo ich in Varant in der ersten Sadt die 3 Gruppe Normade finde hab die mit Riordian und dem andern Assasinen gefunden nru dei letzten noch nicht!
PS: Hab bugs bei mir festgestellt der beendet manchmal die quest s im quest log einfach nicht sprich KapDun ist befreit aber steht immer noch töte den rebellen in kapdun und das mit manch anderem noch! Und automatisch kam das meine mission mit den feuerkelchen gescheitert ist kann ihna uch nich in der burg dem feuermagier geben den cih von markus bekommen hab aber najka sobald der neue patch da is werde ich neu anfangen und geordnet spielen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber dann wirds was vorallem is mri Gorn weggestorben ist das schlimm für den Spiel verlauf bin stufe 45 mitlerweile fehlen nur noch son paar talente ^^ sonst krieges talente und jagdtalente alles voll
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)