• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Kann mir einer sagen wo ich in Varant in der ersten Sadt die 3 Gruppe Normade finde hab die mit Riordian und dem andern Assasinen gefunden nru dei letzten noch nicht!

PS: Hab bugs bei mir festgestellt der beendet manchmal die quest s im quest log einfach nicht sprich KapDun ist befreit aber steht immer noch töte den rebellen in kapdun und das mit manch anderem noch! Und automatisch kam das meine mission mit den feuerkelchen gescheitert ist kann ihna uch nich in der burg dem feuermagier geben den cih von markus bekommen hab aber najka sobald der neue patch da is werde ich neu anfangen und geordnet spielen :D:D:D:D das sisdt so ein ducheinander immoment noch :P

Aber dann wirds was vorallem is mri Gorn weggestorben ist das schlimm für den Spiel verlauf bin stufe 45 mitlerweile fehlen nur noch son paar talente ^^ sonst krieges talente und jagdtalente alles voll:king:

Hat hier jemand das Spiel und einen ähnlich schlechten Pc wie ich, der mir sagen kann ob das Spiel läuft und wenn ja, auf welchen Einstellungen?
Oder weiß jemand wie das Spiel in etwa laufen wird?

Sehr wichtig...bitte um schnelle Antwort. DANKE

kevin1991 schrieb:
Hat hier jemand das Spiel und einen ähnlich schlechten Pc wie ich, der mir sagen kann ob das Spiel läuft und wenn ja, auf welchen Einstellungen?
Oder weiß jemand wie das Spiel in etwa laufen wird?

Sehr wichtig...bitte um schnelle Antwort. DANKE

Bei ner auflösung von 1280/1024 sollten Mittlere details und shader 2 kein problem sein. 2Gb wären aber von Vorteil :)

Spiele immer auf 1024*768...empfinde ich als angenehmste Auflösung :)
Wobei ich sagen muss, dass bei 3DMark 06 lächerliche 1010 Punkte rauskamen.
Bleibst du bei deiner Aussage...oder is das normal mit meinem System?

Mfg und danke schonmal

Naja der 3Dmark06....Ohne Dual cpu und Shader3 Karte hollste nicht viel Punkte. Aber wenn du mit 1024/768 spielst. Dann sollte Gothic3 bei mittleren Details kein problem sein.

ok...Danke dir für deine schnelle, kompotente Hilfe.

Die ganzen Durchscheineffekte, hat man nur mit aktiviertem AA. Bei mir funzt nur AAA in Leistung Einstellung, AI an.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ja mal verarsche, Schatten gehen nicht ohne Shader 3 :rolleyes: .

Ich glaube das gab es bis jetzt bei noch keinem Spiel. Und seit wann brauch man shader um überhaupt Schatten darzustellen? Die brauch eigentlich nur für Bumpmapping und für so Oberflächen.

lol dann machste was falsch bei mir gehts mit shader 2.0 sowie 3.0 mit allen schatten auch mit shader 1.1 ^^

Dir ist schon klar was shade/shader bedeutet und abgeleitet von shadow (schatten) ist? ;)
shade

1. s; von Lampe Schirm; von Farbe (Farb)Ton; in the shade im Schatten

2. v/t; vor Sonne, Licht abschirmen

Übersetzungswörterbücher © 2000 C. Langenscheidt KG Berlin und München.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shader
http://www.microsoft.com/whdc/winhec/partners/shadermodel30_NVIDIA.mspx

Es gibt halt mehr als nur einen Shader, als den, den du mit dem Bumpmapping meinst.
http://www.online-tutorials.net/directx/shader-konzept/tutorials-t-7-77.html

sagt mal, weiss von euch jemand wo kaffus wachen sind? ich finde die nicht. danke schon im voraus für die hilfe. ich habe schon überall gesucht.
danke.

oO wollte grade eben starten, er nimmt meine Original DVD netmehr an wtf?

Die Schatten doch bei mir da zumindest als ich eben die Zauber Licht bewirkt habe:lol:

Wer mit der wischiwaschi Karte aus der CE nix anfangen kann und ein Gamestar abo sein eigen nennt, kann sich freuen. Denn da gibts ein poster der Gothic3 Landkarte.

Ob es in der Kioskversion auch vorhanden ist, weis ich nicht

servus,

bin gerade am spielen und habe schon ein Problem :-)
ich soll für die Rebellen die Orcs an einer Farm beseitigen, nur sobald ich sie Besiege, stehen sie wieder auf!! D.h. ich kann sie nicht wirklich töten. Wie geht das!? mache ich was falsch!?
danke für die hilfe!

icezero schrieb:
servus,

bin gerade am spielen und habe schon ein Problem :-)
ich soll für die Rebellen die Orcs an einer Farm beseitigen, nur sobald ich sie Besiege, stehen sie wieder auf!! D.h. ich kann sie nicht wirklich töten. Wie geht das!? mache ich was falsch!?
danke für die hilfe!

Du musst den gegner auf dem Boden mit der linken maustaste anvisieren und dann mit der rechten maustaste den gnadenstoss geben.

Andersrum, Gegner anschauen, rechte Maustaste und dann lange auf die linke und schon rammt dein Held das Schwert in den Besiegten...

oh man, bin jetzt schon richtig weit und hatte zwei fehlermeldungen und zuerst eine weitere meldung, er hätte eine dll nicht gefunden, beim näächsten versuch aber trotzdem gestartet.
man, bin wohl schon ziemlich weit^^
habe zur sicherheit zwei identische speicherstände angelegt.
aber ich habe noch einen grafik-bug festgestellt. manchmal, beim erstladen eines spielstandes, ist die weitsicht sehr niedrig. wenn man dann schlafen geht oder den spielstand nochmals lädt, verschwindet dieser fehler. hm...

@icezero
soviel ich weiss, wurde das im sammelthread schon einmal genannt, vor allem das mit dem todesstoss. suchfunktion ist deshalb ganz praktisch. aber nur ein hinweis, ich meine, ein 34-seitiges forum durchzusehen ist schon ne geschichte, wegen dem finde ich diesen weiteren todesstosspsot nicht tragisch.

I-E-A-I-A-I-O schrieb:
Andersrum, Gegner anschauen, rechte Maustaste und dann lange auf die linke und schon rammt dein Held das Schwert in den Besiegten...

Ups stimmt sry :D kommt halt davon wenn man die ganze zeit zoggt kaum schlaf hat etc.. hehe

BOAH.....ich bin so am ausrasten...argh.

das spiel ist ZUM ERSTEN mal abgestürzt und grad da, wo ich speichern wollte....das letzte mal hatte ich vor 1H gespeichert...ich kann alles wieder neu amchen....ne, darauf habe ich kein bock mehr...sch...

omg...habe gerade geladen...ist doch alles totaler mist, kann jetzt 3 level anchholen und etliche quest....naja, heute spiel ichs net mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben