• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.solltest du bereits am anfang des spieles haben, wenn du den boss ausgeräumt hast.
2.indem du die aufgaben der orks erledigst. meist bekommst du die erst, wenn du dir einen namen gemacht hast in der stadt und mit den anführer reden kannst.
3.ich denke du willst deinen ruf dort verbessern. ganz einfach, erledige einfach alle quests für diese stadt.
4.indem du mit den rebellen(menschen) sprichst, die eine revolution planen und dies dann dem boss meldest. nicht gesprochen, keine kenntnis.
5.das muss nicht gerade am anfang sein. es ergibt sich dann im laufe des spieles, wo sich xardas befindet. es geht nicht nur um die im spiel, sprich es ist nicht die zentrale quest.
also das sind nur "oberflächliche" hinweise gewesen, aber schlussendlich finde ich, sollte das jeder herausfinden und wollte hier keinen kleinen spoilereintrag machen.
ausserdem kann man sich in der lösung von world of gothic gut helfen. ;)

Würde dir aber raten auch einige Quest bei denn Rebellen zu machen kann sehr praktisch sein bekommt man nämlich Geld was man am Anfang gut gebrauchen kann ;)

gut.. welche ruf quests für die orks würdet ihr den da empfehlen?
Und ich hab leider keine Karte, der boss ist auch nicht mehr tot da am anfang da... wo gibts den noch ne karte?

Händler müsste immer eine haben glaube aber das in dem Rebellen Versteck so ein ramschladen Verkäufer eine hat habe dort auch eine gekauft ;)

Das kannst Du sogar bedenkenlos tun, da ein bisschen guter Ruf bei den Rebellen Deinem Ansehen bei den Orks auch nicht schadet :)
Aber denk daran, nicht mehr als drei Städte zu befreien :heilig:

Edit!

So hab jetzt reddok down und Phil, den rebellen anführer in Kap Dun. Was soll ich jetzt machen? hab eigentlich alle Quests dort fertig. Dann noch 3Fragen:
1. Woher bekomm ich dieses Schwert was brennt?
2. Woher bekomme ich Heiltränke? Dem alchimisten hab ich alle abgekauft
3. Wo soll ich jetzt nach kap dun hin? welche himmels richtung?^^ Im Osten ist doch diese Stadt da, wo voll viele orks vorstehen.... hab ich nur mal erkundet da^^

Zuletzt bearbeitet:
deinen fragen nach zu urteilen scheinst du ein kleiner anfänger zu sein. ich finde man sollte nicht viel helfen, da man sonst gerade so gut das lösungsbuch hervorholen könnte.
1.im rebellenlager reddock, irgendeiner verkauft es, weiss nicht mehr genau wer, kam in diesem thread auch schon mal vor, suchfunktion?
2.alchemisten, kisten, das ist schon alles. du kannst auch essen, das bringt je nach pflanze, bei fleisch immer, lebensenergie.
3.das spielt keine rolle.

Ich bin jetzt nach norden (glaube ich).. nach montera udn hab da erstmal gespeichert ;)

Danke euch erstmal

ich würde meinen, die einzige logische reihenfolge ist, dass man immer zur nächsten stadt geht, die am nächsten ist, aber man muss das selber wissen. aber montera ist schon gut, ist ja der nächste ort.

ich find ja nur zum lachen, das man mit ein wenig geduld alle orks vor der Hauptstadt killen kann, solange die noch von dieser hülle da umgeben ist (gibt auch gut xp)...
aber ne, vor dem patch fass ich gothoc net mehr an -->schlichtweg zu blöd ;)

so long and greetz

Man kanns auch echt übertreiben ich fand das gar nicht so leicht duch Vengard durch zu marschieren wurde mindestens 4 mal getötet :rolleyes:

naja, mit einer guten rüstung und ein bisschen heilfutter/tränke geht es aber recht fix, finde ich.

hey leute ,

weiß jemand wie stark gothic 3 von einer physikkarte profitiert?

oder was sich durch die nutzung verändert ( in punkto qualität)?

vielleicht spielt ja jemand mit physikkarte .

meines wissens nach profotiert gothic 3 von einem dualcore und keiner physikkarte.

ja dualcore natürlich auch .

aber auch von der physikkarte .

also wenn jemand damit schon erfahrung hat , immer her damit .

bitte:)

Gothic 3 nutzt bis jetzt nur die Novodex Engine, die natürlich Voraussetzung für PhysX ist.

Aber die Nutzung von PhysX gibts bisweilen nicht und muss durch einen Patch nachgereicht werden.

Hi, es Geht um Folgendes, auf meinem PC Läuft Gothic 3 auf Max. Details bei einer Auflösung von 1280x1024 Flüssig, eigentlich Optimal, nur Leider haut mich das Programm oft raus, grund: -'Where is the Guru? -' was Kann ich Dagegen machen?
Hänge hier ein Screenshot des Fehlers und ein DxDiag Protokoll an, und Hoffe auf eine Schnelle Antwort. Habe schon im Jowoodforum Gefragt (Ich und viele viele Andere ^^ ) Dort Weiss auch keiner so Richtig was man da tun Soll, kann mir zwar nicht vorstellen das es Dann hier einer Weiss, aber ein Funke Hoffnung beseht :D

Mfg
:king: Apfelb4um:king:

Anhänge

• DxDiag.txt
    DxDiag.txt
    29,9 KB · Aufrufe: 557
  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück