High Definition
Lt. Junior Grade
LEDGanjaware schrieb:Was ist das Feuer unten im 1. Video, ist das per LED oder ein Alkohol-Ofen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LEDGanjaware schrieb:Was ist das Feuer unten im 1. Video, ist das per LED oder ein Alkohol-Ofen?
Ich würde tiefe, intensive Selbstreflektionen durchführen, sollte ich jemals in einer Beziehung landen, in der mich mein Partner "anschreit" weil ich versuche meine persönliche Lebensqualität zu verbessern.crxtuner schrieb:Habe meiner Freundin vorgleschlagen das govee auszuprobieren an unserem 65" Sony, sieht hat mich angeschriehen warum ich den Tv verschandeln will.
Muss es nicht zwangsläufig. Philips nennt das in den Einstellungen zu Ambilight "Video folgen". Das kann aber auch anders eingestellt werden. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten.Marcel55 schrieb:Nachteil Ambilight: Das Licht ändert sich passend zum Inhalt des TVs, heißt der positive Effekt der Beleuchtung verschwindet. Eine gleichmäßige, am besten weiße Beleuchtung wäre hier mMn die sinnvollste Lösung.
Das ist mit dem TV auch möglich. Der hat eine Ambilight Taste, dann schaltet sich die Beleuchtung ein. Hier bei uns sind das dann 4 vordefinierte Farben (rot, blau, grün, weiß) und eine selbstdefinierte Farbe.Marcel55 schrieb:Dafür kann man es auch wenn der Fernseher nicht läuft als angenehme passive Beleuchtung nutzen.
Und wie nutzt du denn deine Philips Hue Box mit Netflix/Sky/Amazon/Disney?GaBBa-Gandalf schrieb:Da nutz ich doch lieber mein Philips statts so eine Bastellösung.
Vll kennst du waschbenzin.grincat64 schrieb:Problematisch sind für mich allein schon die 3M-Klebeflächen.
Wenn die Sache warm wird, und das wird sie, dann seh ich da schon schmierige Klebestellen und das ist nen absolutes NoGo.
Ansonsten stimme ich @Magellan zu - die Cam am oberen Bildschirmrand ist definitiv kein Augenschmeichler.
Da reisst dann auch der niedrige Preis garnichts.
Ich hoffe dass das nur sprachliche Übertreibung ist 😅crxtuner schrieb:sieht hat mich angeschriehen warum ich den Tv verschandeln
Dann ist das Set nichts wert, wenn schon Waschbenzin ins Spiel kommt. An meine Hardware kommt Waschbenzin jedenfalls nicht und schon garnicht an den Monitor.hurtig1981 schrieb:Vll kennst du waschbenzin.
Er hat ja nur von Philips geschrieben - ggf. hat er ja einen TV mit Ambilight .Malar schrieb:Und wie nutzt du denn deine Philips Hue Box mit Netflix/Sky/Amazon/Disney?
Was ist 75Z?SourceCoder schrieb:Schade nicht für 75Z
75 Zoll würde ich schätzenTulol schrieb:Was ist 75Z?
Und wie "grabt" er Fernseh-Interne Apps? Weil moderne Wohnzimmer haben wohl kaum einen anderen Zuspieler als eine Spielkonsole, da fehlt dann HDMI 2.1 und ist dann auch nur 10-20% der Nutzungszeit des TVs aktiv.Pako1997 schrieb:Man muss sich die Teile selber zusammenkaufen, aber Hyperion NG ist da doch mit einem 4K HDMI Grabber viel besser als jedes Kamerabasierte System.
Das wüsste ich auch gerne...Malar schrieb:Und wie "grabt" er Fernseh-Interne Apps?