HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Dalton schrieb:Nicht ganz aktuell, aber die grobe Richtung sollte für Dich reichen: Computerbase Test.
HisN schrieb:Man hat so viel in der eigenen Hand, da ist eigentlich jeder Test umsonst, weil er am Usecase vorbei geht.
diese liste sagt mir z.b. nix.DonConto schrieb:Die Abhängigkeiten sind mir durchaus bewusst. Aber völlig ignorieren kann man die CPU ja auch nicht. Oder wie erklärst du dir die Ergebnisse dieses alten Tests:
https://www.computerbase.de/2011-09/bericht-gpu-braucht-cpu/3/#abschnitt_auf_geforce_gtx_590
Alles überholt heutzutage?
Dieser Test ist auf einzelnes Spiel bezogen! Beim nächsten Spiel sieht die Sache schon wieder ganz anders aus....DonConto schrieb:dieses alten Tests:
DonConto schrieb:Absolut. Aber entgegen der Meinung mancher Leute hier, die meine Frage nicht verstehen, habe ich auch so ein klitzekleines bisschen Ahnung. Und solange die Testbedingungen sauber dokumentiert sind, kann ich selbst entscheiden, ob der Usecase passt oder eben nicht.
GTA hab ich zwar gespielt, die Performance interessiert mich aber nicht weiter - sie war für meine Zwecke ausreichend :-)
Scrush schrieb:diese liste sagt mir z.b. nix.
HisN schrieb:Is ja nicht unser Geld und wir haben auch keine schlechte Laune wenn die Umrüstung nicht das gewünschte Ergebnis bringt :-)
Fuchiii schrieb:Stimmt...funktioniert aber nur wenn du nicht im GPU Limit hängst.
Hängst du mit nem 2600k im GPU-Limit - hast du mit dem 8600k genau 0 fps mehr.
Was du nicht verstehst ist das die Leute hier dir nichts schlechtes wollen, sondern dir helfen wollen das richtige für dich aufzurüsten
HisN schrieb:Das stimmt, am Ende hat man Spaß am Basteln und ein 9980BE oder ein 3950x können eigentlich nicht abloosen :-)
Scrush schrieb:und warum sucht er eine übersicht`? sicher nicht aus Langeweile. sondern weil irgendwo der schuh drückt ^^
Ist ja auch eine Möglichkeit. Damit kann man sich ja auch hier jede weitere Beratung sparen.DonConto schrieb:Öh ja, da lese ich lieber ein paar Diagramme oder kaufe bind in der Hoffnung, dass schon alles gut wird :-)