Grundgütiger
Lieutenant
Das wird einen richtigen Ansturm geben! Auf die Biergärten wenn jetzt das Wetter schöner wird!
Ich schaue im Herbst wieder rein .
Ich schaue im Herbst wieder rein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde gerade im FS macht die 4080 mit Framegeneration richtig Spaß und Sinn. Es läuft so Butterweich und flüssig kein vergleich zu meiner vorigen 3080.SonyFriend schrieb:Es kommt auch auf das Siel an.
Im MSFS2020 sind 30 fps anders als im Ego-Shooter.
In welcher Auflösung spielst du den FS und mit welcher CPU?Porky Pig schrieb:finde gerade im FS macht die 4080 mit Framegeneration richtig Spaß und Sinn. Es läuft so Butterweich und flüssig kein vergleich zu meiner vorigen 3080.
5800X3D 2540x1440@240hz DLSS3doctorzito schrieb:In welcher Auflösung spielst du den FS und mit welcher CPU?
ui... wenn ich mich richtig erinnere, wäre das sogar am oberen Ende dessen, was ich immer für die 4070 "prophezeit habe" so dass dann die 600 bis 650$ MSRP für die 4060ti und etwas über 500$ für die 4060 ja noch voll im Bereich des möglichen ist...Atlan3000 schrieb:daß Nvidia zum jetzigen Zeitpunkt einen (Wucher-)Preis von $750 für die 4070 anpeilt.
Mit welcher CPU denn? Mit meiner 3080 und dem 5900X läuft der MSFS wirklich gut. Ohne große Drops.Porky Pig schrieb:finde gerade im FS macht die 4080 mit Framegeneration richtig Spaß und Sinn. Es läuft so Butterweich und flüssig kein vergleich zu meiner vorigen 3080.
Zu viele stimmt leider.peacermaker schrieb:Hier wird immer viel gejammert über die hohen Preiße und trotzdem kauft ein großteil dieses Zeug dann doch.
Falls die überhaupt erscheint. Wenn man die Preise der 4070 sieht, wird die 4060 500€ kosten. Das würde ich persönlich niemals für eine Einstiegskarte zahlen.drunkeNNN schrieb:Geschickt gängelt man den potentiellen Käufe zusätzlich zum gefühlten "sozialen Abstieg" auch noch mit ewig später Veröffentlichung der 4060.