Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGPU-Gerüchte: Über „Super GeForce“ und Navi-Varianten
War das nicht eigentlich so, dass NVidia die CUDA Leistung künstlich beschränkt hat, um die professionellen Anwender zum Kauf der Quadro Karten zu bewegen? Dann sehe ich die Verdoppelung der Leistung nicht als einen "Erfolg".
War das nicht eigentlich so, dass NVidia die CUDA Leistung künstlich beschränkt hat, um die professionellen Anwender zum Kauf der Quadro Karten zu bewegen? Dann sehe ich die Verdoppelung der Leistung nicht als einen "Erfolg".
Wenn man schaut wie nah die an der Tesla oder eher Titan liegt, dann is das schon gewaltig. Immer in der Relation zum Preis. Aus dieser Perspektive ist das wirklich ein Schnäppchen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du kannst wohl davon ausgehen, dass sich die Neuigkeit wie ein Lauffeuer verbreiten wird. In den USA ist es aber noch sehr sehr früh!! Außerdem wurde dieses Datum nirgends wirklich bestätigt! Lauern tue ich allerdings auch