GERmaximus
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.288
Deshalb haben die sicherheitshalber auch zusĂ€tzlich nur 8gb verbaut đkamanu schrieb:Du kannst doch nicht einfach nvidias geplanter Obsoleszenz entgegentreten :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Deshalb haben die sicherheitshalber auch zusĂ€tzlich nur 8gb verbaut đkamanu schrieb:Du kannst doch nicht einfach nvidias geplanter Obsoleszenz entgegentreten :O
Ja, da hast du wohl Recht, bitte um Verzeihung fĂŒr das MissverstĂ€ndnis.Trimipramin schrieb:Ich frage mich, wie man das so krass falsch verstehen kann.
Mir fĂ€llt da spontan K5 Pro ein. AmazonienUNRUHEHERD schrieb:GĂ€be es auch ne Paste, mit der sich 1,5 mm zum WĂ€rme leiten sinnvoll ĂŒberbrĂŒcken lassen? Habe schon oft Pads getauscht, nur sind die besseren oder sĂŒndhaft teuer
Jo die TUF scheint auch den besten LuftkĂŒhler von allen zu haben. Aber die Strix wurde so viel höher angepriesen und erfĂŒllt die Erwartungen m.E. nicht annĂ€hernd.GrovyGanxta schrieb:ich kann mich bei meiner TUF mit 82c vram temp nicht beschweren..
Der DRAM Die im Inneren ist sowieso kleiner, insofern geht nicht viel verloren wenn das Pad etwas kleiner geschnitten wird.TP555 schrieb:@q9450proll
Hast du beim Pad Zuschneiden , exakt . oder etwas drĂŒber gelassen ĂŒber die Speicher Chips.
Ich denke mal wenn an den Seiten etwas frei bleibt , das ist dann nicht so gut oder ?
Ich stelle mir das 100%ig Exakte Zuschneiden etwas Frimlig vor , auf so nen wenzig kleinen FlÀsche ^^
mfg.
UNRUHEHERD schrieb:GĂ€be es auch ne Paste, mit der sich 1,5 mm zum WĂ€rme leiten sinnvoll ĂŒberbrĂŒcken lassen? Habe schon oft Pads getauscht, nur sind die besseren oder sĂŒndhaft teuer
Nur was die GPU betrifft. Speicher kĂŒhlt der Morpheus nicht...|SoulReaver| schrieb:Nur wenn man sich einen Morpheus II KĂŒhler drauf baut hat man sogar bessere ergebnisse und ist auf der sicheren Seite
Bist du dir da sicher steht da nicht wie auch in dem News betriebstemp 105 Grad ?D0m1n4t0r schrieb:Speicher ist bis 105°C zertifziert
Und du bist dir sicher daà es auf Grund des Speichers gedrosselt hat ? Oder vielleicht an der nicht angezeigten Hotspot temp der GPU ?LukS schrieb:Ich hatte letztens bei einer Geforce 2080 Super Throttling aufgrund zu warmen VRAM. VRAM war bei 105-108°C.
Ja, zu 99%.scryed schrieb:Und du bist dir sicher daĂ es auf Grund des Speichers gedrosselt hat ? Oder vielleicht an der nicht angezeigten Hotspot temp der GPU ?
Kann ich so auch bestĂ€tigen, bei meiner 3080 TUF liegt die Temperatur vom VRAM auch eher bei 78-80°. GPU bei 59-62°. Gut, ich habe UV auf der GPU und lasse die LĂŒfter in Performance laufen. Die ca. 1200-1300U/min stören mich nicht sonderlich.GrovyGanxta schrieb:ich kann mich bei meiner TUF mit 82c vram temp nicht beschweren..