Botcruscher
Captain
Die Größe ist mir doch als Privatnutzer egal. Ob da eine, zwei oder drei Externe rum stehen ist doch egal solange ich pro TB bezahle. Da wird das Backup vom Backup sogar noch leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol.. und ich überlege größere Platten für mein Nas mit 8 TB usable zu kaufen und muss schon Daten löschen..Arne schrieb:über die TB-Grenze zu kommen
Necoro schrieb:Ich finde die Grafik wenig aussagekräftig, da die maximale Speicherkapazität nicht berücksichtigt wird. Vielleicht wurde ja durch mehr Speicherplatz pro Festplatte dennoch mehr Speicherplatz verkauft.
Pitt_G. schrieb:naja wirklich nötig wird ein Umstieg von HDD auf SSD eigentlich nur bei 64 Bit ...
Privat habe ich den Sprung auch schon für Backups gemacht, alleine die Zeitersparnis beim kopieren =)Hatsune_Miku schrieb:Ich werde noch lange auf HDDs setzen, solange es keine bezahlbaren 4TB SSDs gibt, wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben.
Kost ja nix. easy.check off schrieb:Ich hab letzte Woche in meinem Rechner Alle Mechanischen Platten gegen SSD´s ersetzt, und weiß warum.
So hab ich jetzt von je 1 x 240GB SSD + 480GB SSD + 500GB HDD + 1TB HDD + 2TB HDD auf 1x 250GB SSD PCIe + 1x 480 GB SSD + 1x 500GB SSD und 3x 960GB SSD gewechselt.
Check off
Necoro schrieb:Ich finde die Grafik wenig aussagekräftig, da die maximale Speicherkapazität nicht berücksichtigt wird. Vielleicht wurde ja durch mehr Speicherplatz pro Festplatte dennoch mehr Speicherplatz verkauft.
Backups auf SSD.. Kannste dir nicht ausdenken sowas xD.TheGreatMM schrieb:Privat habe ich den Sprung auch schon für Backups gemacht, alleine die Zeitersparnis beim kopieren =)
Diesntlich hänge ich wohl noch lange an >10 TB HDD