Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einfach win7 nochmal neu augespielt nun funktionierts.. die auflösung lässt sich noch nicht wählen, sonst läuft aber alles. ich muss aber zugeben, dass ich bis jetzt etwas enttäuscht von der karte bin. ich hatte mir mehr fps als durchschnittlich ca. 100-150 erhofft..
nana, nicht so voreilig. das wird höchstwahrscheinlich am FX liegen, der limitiert in einigen Spieln, ganz sicher in CS GO. Schau dir mal die Auslastung mit dem MSI Afterburner an, ich wette, die RX 470 wird nicht zu 100% ausgelastet. Die ist gut doppelt so schnell wie deine alte Karte.
selbst ne GTX 680 kriegst du in CS GO nicht ausgelastet, nichtmal mit nem Intel, mit nem AMD dann erst recht nicht. Bleibt dir nur, die CPU höher zu takten. Aber tröste dich, dafür werden auch grafisch anspruchsvollere Spiele wie BF1 und so auf guten Einstellungen laufen.
Lass doch mal den Unigine Valley durchlaufen, solltest so um die 2500 Punkte haben auf extreme-HD.
ich wollte auch gerade diesen post etwas korrigieren. ich war wohl etwas zu sehr gefrustet wieder einen abend damit zu verbringen den pc gut zum laufen zu bekommen. wahrscheinlich hatte ich bei den tests einfach pech. ich bin jetzt mehrere ingame gegangen und hatte ordentlich fps. selbst auf vollen dm servern gingen die fps nicht unter 150 oder pendelten sich meist im bereich der 200-250 ein. auf kleinen maps bei 300. alles was das angeht vollkommen zufrieden!!
jetzt muss ich nurnoch das mit der auflösung gebacken bekommen. leider kann ich nicht wie gewohnt die auflösung 1280*960 wählen. ich kann nur 1280*1024 wählen. selbst wenn ich die startparameter anpasse ändert sich leider nichts.