Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man aus diesen Werten schliessen, das die Grafikkarte nun richtig installiert ist? Hat jemand von euch Vergleichsergebnisse (mit einem gleichwertigen Rechner und der gleicher Grafikkarte)?
Deine CPU ist ca. 14% schneller getaktet als meine. Wenn man die FPS-Werte vergleicht stellt sich raus, das deine Werte fast genau um diese Prozentzahl höher ausfallen. Interessantes Ergebnis für alle, die sich überlegen, ob sie ihre CPU übertakten wollen. Die Treibervarianten scheinen gleichwertig zu sein.
Achja, habe mein PC formatiert und dann den 8.3 Cataclyst Treiber drauf, jetzt gehts auf einmal nicht mehr! Ich kann Medal of Honor nicht mehr ohne Ruckler spielen! Voll der scheiß! Ich bringe die scheiß Karte wieder zurück! Wenn ich den Driver Cleaner benutze finde er ein paar Dateien gar nicht. Warum geht das jetzt nicht mehr? Am Sontnag lief alles noch wunderbar?
Die Treiberkonfusion nimmt wohl kein Ende, ich hatte dasselbe Problem mit dem CCC. Einmal lässt sich 8.3 installieren, einmal nicht. Jetzt läuft alles normal, aber keiner weiß was morgen ist...
Habe meinen MD8080 ganz bestimmt nicht übertaktet.
Meine Bios-Version ist das aktuellste von der Medion-Seite, dann habe ich den aktuellsten
Chip-Set-Treiber von der Intel-Seite und halt den Catalyst-Treiber-Hotfix vom 10.03.2003.
Übrigens funktionert bei mir der CCC auch nicht. Wird zwar scheinbar installiert, läßt sich aber
nicht starten (ohne Fehlermeldung, Net ist installiert, Firewall ausgeschaltet).
Der DriverCleaner findet tatsächlich nicht immer alle ati*.* - Dateien. Ich benutze nach dem
DriverCleaner einfach noch mal die Suchfunktion von Windows, um übriggebliebene Dateien
und Ordner zu finden und zu löschen. Danach noch mal mit einem RegistryCleaner die
Registry-Einträge und Fehler beseitigen, dann einen normalen Neustart und den Treiber
installieren.
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT: Catalyst-Treiber-Hotfix vom 10.03.2008)
Mit Sicherheit spielt auch die Version des Grafikkarten-Bios eine wichtige Rolle.
Meine Version hat die Nummer: 010.059.000.003.000000 (hd2600xt AGP 256MB Sapphire)
Gerade sehe ich hier auf der Computerbase-Seite einen Downloadlink auf einen noch aktuelleren Chipsatztreiber. In dem Changelog ist angegeben, das der Chipsatz i865PE unterstützt wird. Also nimm lieber den mal.
Also um dieses Thema abzuschließen: Es lag am Omega Treiber, der das System auf 6000 Punkte herunter knüppelte. Der Cat 8.3 läuft besser.
Nun gibt es aber einen Cat 8.4 für AGP! Hat den jemand schon ausporbiert? Gibt es einen Leistungsgewinn? Ich bin greade dabei ihn zu testen!
So, es gibt keinen einzigen Frame Leistungsgewinn, allerdings kann ich jetzt Far Cry auf 1.3 spielen, was ich vorher mit dme Cat 8.3 nicht konnte.