Grafikfehler in Google Chrome

spannung etwas erhöhen in 2d dann sollte der Fehler weg sein, ansonsten einschicken.

einschicken geht bei so einem sporadischen "Problemchen" aus wie das Hornberger Schießen...... Garantie habe ich keine mehr ;)

Ist das nicht eher ein Treiberproblem? Ist ja nicht der Weltuntergang, wenn das im Browser alle 2-3 Tage passiert, jedoch würde mich halt interessieren ob das noch jemand hat und ob und wie er es beheben konnte?

@ nvater
wie erhöht man das und bist du dir SICHER das es daran liegt? Hattest du das auch?

hab dies immer noch ab und an unter chrome. Schon seltsam. Wie als wenn es kurz "Schwarz flackert" für 0,01sec. Und nur unter dem chrome. Hat das sonst keiner?

Hat das hier wirklich keiner?

Gestern wieder im Browser dieses kurze "flackern" auf einer Seite gehabt. Trotz Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung.

Hmmm. Solange ich zocken kann macht mir das ja noch nichts aus.......

Kausalat schrieb:
Durch das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung im jeweiligen Browser sollte das Problem eigentlich gelöst sein.

Zwar uralter Thread aber hey, ist nie zu spät sich mal zu bedanken. Hatte den Fehler ewig. Hab das "Feature" mal eben deaktiviert und scheint weg zu sein. Sehr cool! THX, du bist eine ewige Bereicherung fürs Internet. So geht das! Weltklasse!

Zurück
Oben