SirPopelAlot
Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich konnte meine GTX 1070 ohne Verlust verkaufen, sodass ich nun mein Budget ein wenig anheben kann.
Somit wird nun eine neue Grafikkarte gesucht...
Monitor: 32 Zoll WQHD mit Freesync, oder 32 Zoll mit 4k.. (Wird neu gekauft)
Ich brauche keine 144Hz! Flüssige 60 bzw. 75 reichen mir vollkommen aus.
Gespielt wird eig alles.
Lohnt es sich auf Freesync zu setzen und damit eine AMD Grafikkarte zu kaufen?
Mein Budget liegt bei 400€
Damit wäre folgendes möglich:
RX 64
RX 56
1070Ti
Ansonsten habe ich auch kein Problem mit gebrauchten Karten, so fern diese noch eine Restgarantie haben.
Zur Zeit würde ich mich für RX64 entscheiden, aber da macht mir die hohe Abwärme und der hohe Stromverbrauch stutzig..
Es soll sich dabei auch um eine robuste Grafikkarte handeln, welche nicht nach 2 Jahren den Geist aufgeben wird, es wird wahrscheinlich meine letzte High End Karte sein, da ich immer weniger lust am spielen verliere.
Was meint ihr?
ich konnte meine GTX 1070 ohne Verlust verkaufen, sodass ich nun mein Budget ein wenig anheben kann.
Somit wird nun eine neue Grafikkarte gesucht...
Monitor: 32 Zoll WQHD mit Freesync, oder 32 Zoll mit 4k.. (Wird neu gekauft)
Ich brauche keine 144Hz! Flüssige 60 bzw. 75 reichen mir vollkommen aus.
Gespielt wird eig alles.
Lohnt es sich auf Freesync zu setzen und damit eine AMD Grafikkarte zu kaufen?
Mein Budget liegt bei 400€
Damit wäre folgendes möglich:
RX 64
RX 56
1070Ti
Ansonsten habe ich auch kein Problem mit gebrauchten Karten, so fern diese noch eine Restgarantie haben.
Zur Zeit würde ich mich für RX64 entscheiden, aber da macht mir die hohe Abwärme und der hohe Stromverbrauch stutzig..
Es soll sich dabei auch um eine robuste Grafikkarte handeln, welche nicht nach 2 Jahren den Geist aufgeben wird, es wird wahrscheinlich meine letzte High End Karte sein, da ich immer weniger lust am spielen verliere.
Was meint ihr?