Grafikkarte 400€ AMD Vs. Nvidia

Nee 450€ ist bereits der endgültige Preis...
Betrogen bin ich damit nicht oder? Eig wollte ich auf NAVI warten, aber wer kennt schon den Release und ohne Graka ist es zur Zeit auch doof.

Navi wird eine Midrange GPU, wo die größte gerade mal 15% mehr Leistung als eine Vega64 haben soll...

Wenn du also Rohpower willst, auf selbem Level wie eine 2080, dann ist das die 1080ti.

Willst du Raytraycing, dann kauf irgendeine RTX 2080 im Mindstar und hau nen Accelero IV wie ich drauf.
(muss passen.... Referenzboard z.B.)

Ach ich Spiele wqhd mit nem 75hz Monitor und bin allgemein nur ein cassual Spieler.. Eine 1080ti ist bereits total oversized, Ich bräuchte nur von euch eine bestätigung ob die MSI 1080ti für 450€ ein guter kauf ist, oder nicht.. eine 2080 wird doch bestimmt nochmal xxx€ teurer sein.

Am liebsten wäre mit eine RTX 2070 für 410€.. Aber darauf kann man wahrscheinlich noch lange warten

@Nolie:
auf die gefahr hin mich zu wiederholen: wenn du ne laute, heiße und langsame karte haben oder nen anderen kühler verbauen willst ist die zu empfehlen, sonst nicht.

ist halt ne karte mit radialquirl. wenn dich die von mir genannten negativpunkte nicht stören kannst du da wohl zugreifen. ich persönlich würde mir eher ne teurere 2070 kaufen, aber ich lege auch sehr viel wert auf einen sehr leisen betrieb.

Nee, dann lieber echt die 1080ti. Die schön UV und OCen. Aber sei dir bewusst, dass du nen Accelero IV drauf machen musst. €~51,- draufrechnen plus versand.

480 für eine neue 2070...

Das ist deine Entscheidung.

Mit einem Accelero IV wäre die Grafikkarte aber uneingeschränkt empfehlenswert? Allgemein ist MSI doch bekannt für gute Qualität?

Zurück
Oben