Grafikkarte(6870HD)+Netzteil eingebaut und jetzt No Signal

Nardo93

Cadet 1st Year
Hey, Leute
Ich habe mir eine neue Grafikkarte(XFX Radeon HD 6870 925M XXX Dual Fan) und ein neues Netzteil(Corsair Builder Series CX600 V2 600W) für meinen Pc gekauft und auch alles eingebaut. Wenn ich meinen Pc starte rattert die Grafikkarte extrem laut und mein Mainboard piept einmal, dann kommt bei meinem Bildschirm no signal und es passiert einfach gar nichts mehr. Ich verwende einen DVI Adapter für meinen VGA-Bildschirm. Ich habe glaube alle alten nVidia treiber von der platte geworfen und nun weiß ich nicht mehr weiter :S.
LG

Pc mit alten teilen:
Modell:AMILO Desktop PI 3645
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz
Arbeitsspeicher: DDR2 4GB
Grafikkarte: nVidia Geforce 9800 Gt
Mainboard: MS-7504VP-PV
Festplatte: 1TB
Netzteil: Netzspannung 220 - 240 V
Netzfrequenz 50 - 60 Hz
Max. Ausg.-Leistung 400 W

Was heisst die "rattert" laut? Der Lüfter davon? Hast du beide Stromstecker angeschlossen? Hast du das Kabel mal in den anderen Monitorausgang gesteckt?

Hast du auch den 4Pin ATX12V Stecker auf dem Board zur Stromversrogung der CPU angeschlossen? Der wird gerne mal vergessen. Ansonsten mal prüfen ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt und alle Stecker auf richtigen Kontakt prüfen.

Ja, genau die beiden Lüfter rattern extremst laut. Die beiden Kabel stecken beide in der Grafikkarte drine und ich habe auch beide Monitorsteckplätze probiert, aber es passiert einfach nichts. Ja habe ich gemacht :) aber ich werde morgen nochmal alles strickt nachprüfen, da mir jetzt die Zeit fehlt und ich müde bin.

hallo, keine ahnung vielleicht liegts am board..

hier hatte einer das gleiche problem.. frag ihn mal ob er es geloest hat

Also mein Asrock piept auch einmal, heisst alles ok, und meine HD 6670 läuft auch auf 100% Fan an bis das Bios sie erkannt hat und beim booten runterregelt, soweit kein Drama?

Zudem hab ich auch ab und an mal...no signal, was sich aber beim Monitor an aus gibt

also damals habe ich meine XFX zurückgegeben weil max laut usw, kann also sein das beschädigt ist deine graka oder halt das sie schleift?

wenn kein bild kommt hmm vlt nen kurzen gegeben aufs board?

ist mir acuh schon passiert .... leider

So leute ich hab alles überprüft und es steckt alles richtig. Hab meine alte grafikkarte reingebaut und es funktioniert alles mit dem neuen Netzteil einwandfrei. Ich weiß nicht mehr weiter u.u.

hast du mal meinen link oben angeschaut?

ist es bei dir aehnlich?
Tach Leute,
Hab ein Problem mit meiner neuen Graka:
Wenn ich den PC starte bekomme ich kein Bild und alle Lüfter drehen übertrieben hoch :/
PC bootet zwar, krieg aber trotzdem kein Signal. Ich muss immer warten und dann den PC schnell neustarten, damit ich bild krieg

seine config..
fujitsu siemens ms-7504vp-pv
chipset: geforce 7100
southbridge: nforce 630i
bios version: 3.0

XFX 6870 DF

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon ähnlich aber er hat noch keine Lösung. Er hat sich ein neues Netzteil bestellt und hofft das es klappt.

Zurück
Oben