B
Brathorun
Gast
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So viel wie absolut nötig.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nur einen und der ist ohne Schnickschnack
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort
Jo, Cyberpunk vorbestellt. Gestern vor freudig gedownloadet... selbst auf 1080p und mittleren Einstellungen komm ich gefühlt nicht auf 60 fps... natürlich schaut FullHD auf einem 4k Monitor alleine schon Käse aus...
Deswegen such ich nach ner neuen Karte. Mattere Einstellungen bei 60fps und 4k würden schon reichen, wie gesagt...
Gebrauchtkauf, soweit sinnvoll, wäre auch denkbar.
So viel wie absolut nötig.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Cyberpunkt in 4k mit 60 fps
- mittlere Einstellungen wären zumindest nicht schlecht...
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nur einen und der ist ohne Schnickschnack
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- AMD Ryzon 5 1600
- 16 GB RAM
- Nvidia 1060 6 GB
- 450 Watt NT
- die Grafikkarte darf max. 195 mm lang sein (Jonsbo U1) - Ich denke aber, mit mit einem anderen Gehäuse zu behelfen, sofern das zum Problem wird. Hätte noch ein ATX Gehäuse in Reserve... dann würde wohl aber noch ein neues NT fällig.
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort
Jo, Cyberpunk vorbestellt. Gestern vor freudig gedownloadet... selbst auf 1080p und mittleren Einstellungen komm ich gefühlt nicht auf 60 fps... natürlich schaut FullHD auf einem 4k Monitor alleine schon Käse aus...
Deswegen such ich nach ner neuen Karte. Mattere Einstellungen bei 60fps und 4k würden schon reichen, wie gesagt...
Gebrauchtkauf, soweit sinnvoll, wäre auch denkbar.