Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte gibt kein Bild ab, der PC scheint zu booten
@Hanne Ich hab sie an und ab geschlossen, jedoch gibt es kein Bildsignal. Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich, falls es hilft. Hier ein Bild vom Netzteil
@hellF!RE Ich habe 2 mal wie im Mainboard Handbuch beschrieben den Jumper von Pol 1&2 auf Pol 2&3 gesetzt (für jeweils +- 30 Sekunden), laut Handbuch sollte es das BIOS löschen.
Mal alles unötige abstecken.Graka raus Hdd ab und nur Stromversorgung dran.
Dann dieses durchführen:https://www.computerbase.de/forum/threads/schwarzer-bildschirm-rechner-bootet-nicht-null-methode.1550975/.
Wenn das Board keinen Mucks macht hast du den Übeltäter eigl. schon.
Vielleicht hast du ausversehen einen Kurzschluss verursacht.Du hattest hoffentlich das Netzteil ausgeschaltet als du die Kabel neu verlegt hast.
Kannst auch mal die Checkliste durchgehen vom Link in meiner Signatur.
@rg88 Danke für den Tipp, dass du erwähnt hast, dass es meistens dem Gehäuse beiliegt. Ich hab eins gefunden. Ich hören jedoch nichts. Anhang anzeigen 537176
Wenn du RAM komplett ausbaust müsste es spätestens Piepsen. Wenn nicht hat das Mainboard ein Problem, also entweder Defekt oder es passt was mit der Stromversorgung nicht
@rg88 Ich hab den RAM ausgebaut und den PC gestartet und es kam kein piepsen, ich vermute das Mainboard ist defekt.
Mfg Yekllurt
Ergänzung ()
@rg88 Das mit der Stromversorgung scheint mir nicht das Problem zu sein, ich habe mehrmals die Kabel aus und eingebaut, um ein Wackelkontakt zu vermeiden Naja dann scheint es so als müsse ich ein neues Mainboard kaufen, hast du eine Mainboard Empfehlung mit dem Sockel 1150?
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.