Grafikkarte gibt kein Bild ab, der PC scheint zu booten

@Hanne Ich hab sie an und ab geschlossen, jedoch gibt es kein Bildsignal. Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich, falls es hilft. Hier ein Bild vom Netzteil 1452931923966332706529.jpg

Mfg Yekllurt

Was heißt versucht, das BIOS zurückzusetzen? Batterie mal etwas länger rausgenommen?

@hellF!RE Ich habe 2 mal wie im Mainboard Handbuch beschrieben den Jumper von Pol 1&2 auf Pol 2&3 gesetzt (für jeweils +- 30 Sekunden), laut Handbuch sollte es das BIOS löschen.

Mfg Yekllurt

Zuletzt bearbeitet:
@Coolminer Ich hören kein pipen, ich vermute, dass das Mainboard kaputt ist, jedoch verwundere ich mich, dass die Lüfter drehen.
@rg88 Ja

Mfg Yekllurt

Wenn du RAM komplett ausbaust müsste es spätestens Piepsen. Wenn nicht hat das Mainboard ein Problem, also entweder Defekt oder es passt was mit der Stromversorgung nicht

@rg88 Ich hab den RAM ausgebaut und den PC gestartet und es kam kein piepsen, ich vermute das Mainboard ist defekt.

Mfg Yekllurt
Ergänzung ()

@rg88 Das mit der Stromversorgung scheint mir nicht das Problem zu sein, ich habe mehrmals die Kabel aus und eingebaut, um ein Wackelkontakt zu vermeiden Naja dann scheint es so als müsse ich ein neues Mainboard kaufen, hast du eine Mainboard Empfehlung mit dem Sockel 1150?

Mfg Yekllurt

Bevor jetzt gleich ein neues Mainboard gekauft wird:
0-Methode und alles auseinandere nehmen und auf dem Tisch testen

Zurück
Oben