Hallo ich mal wieder und langsam will ich auch nicht mehr.
Ich habe ja jetzt die Geforce rog strix gaming 2070 rtx drin und sobald ich den Treiber Manuel Installieren will das er das es nicht kompatible ist und macht nicht weiter lasse ich das ganze über eine Software Installieren kommt das Problem, das er danach einfach hängt und einfriert.
Die Grafikkarte selber hat einen Treiber dsrauf den Windoof laufend selber Installiert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Windows habe ich auch schon 3 mal Installiert und Geforce experience hängt sich auch auf und macht nicht weiter und meldet sich dann mit diesem 0003 fehler code nvidia experience error code 0x0003.
Ich bin ja sehr geduldig, aber so langsam reichts mir.
Treiber sind alle aktuell zumindest sagt es diese treiber Programm.
Muss ich irgendwas im Bio ändern evtl =?=
Vorher war auf dem Board ja die vega 64.
Kann irgendwas blockieren ?
Kann das auch kommen wenn die Grafikkarte Defekt ist ?
Ich habe ja jetzt die Geforce rog strix gaming 2070 rtx drin und sobald ich den Treiber Manuel Installieren will das er das es nicht kompatible ist und macht nicht weiter lasse ich das ganze über eine Software Installieren kommt das Problem, das er danach einfach hängt und einfriert.
Die Grafikkarte selber hat einen Treiber dsrauf den Windoof laufend selber Installiert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Windows habe ich auch schon 3 mal Installiert und Geforce experience hängt sich auch auf und macht nicht weiter und meldet sich dann mit diesem 0003 fehler code nvidia experience error code 0x0003.
Ich bin ja sehr geduldig, aber so langsam reichts mir.
Treiber sind alle aktuell zumindest sagt es diese treiber Programm.
Muss ich irgendwas im Bio ändern evtl =?=
Vorher war auf dem Board ja die vega 64.
Kann irgendwas blockieren ?
Kann das auch kommen wenn die Grafikkarte Defekt ist ?