Grafikkarte hängt den ganzen Pc auf

z3ro22

Ensign
Hallo ich mal wieder und langsam will ich auch nicht mehr.

Ich habe ja jetzt die Geforce rog strix gaming 2070 rtx drin und sobald ich den Treiber Manuel Installieren will das er das es nicht kompatible ist und macht nicht weiter lasse ich das ganze über eine Software Installieren kommt das Problem, das er danach einfach hängt und einfriert.

Die Grafikkarte selber hat einen Treiber dsrauf den Windoof laufend selber Installiert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Windows habe ich auch schon 3 mal Installiert und Geforce experience hängt sich auch auf und macht nicht weiter und meldet sich dann mit diesem 0003 fehler code nvidia experience error code 0x0003.

Ich bin ja sehr geduldig, aber so langsam reichts mir.

Treiber sind alle aktuell zumindest sagt es diese treiber Programm.
Muss ich irgendwas im Bio ändern evtl =?=
Vorher war auf dem Board ja die vega 64.
Kann irgendwas blockieren ?

Kann das auch kommen wenn die Grafikkarte Defekt ist ?

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 338
  • Unbenannt12.jpg
    Unbenannt12.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 316
Das restliche System (CPU, Board usw.) wäre hilfreich...

Strom an die Grafikkarte hast du aber schon angeschlossen? Den alten Treiber von AMD mittels AMD Cleanup Utility hast du auch deinstalliert oder?

Welche Windows-Version hast du? Die neuen Treiber verlangen eine aktuelle Windows-Version. Und hör auf mit Windoof - das konnte ich vor 25 Jahren schon nicht mehr hören, vor allem, weil der Fehler in der Regel vor dem PC sitzt

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, Nickel, Lübke82 und 2 andere
Alles schon gemacht ja und das Mainboard ist das B450 e Gaming von asus.

Das da ist der Aktuelle.

habe alles schon durchlaufen lassen alle feplatten platt gemacht und und und.

Ich hatte noch nie solche probleme.
Strom hat die Karte auch ja.
Sie läuft ja auch mit einem alten treiber den windoof installiert hat.

Anhänge

• Unbenannt123.jpg
    Unbenannt123.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 348
yxcvb schrieb:
Welche Windows-Version hast du? Die neuen Treiber verlangen eine aktuelle Windows-Version. Und hör auf mit Windoof - das konnte ich vor 25 Jahren schon nicht mehr hören, vor allem, weil der Fehler in der Regel vor dem PC sitzt

ist auf dem neusten stand mehr update läd er nicht.

H3llF15H schrieb:
Und wenn ich mir die Supder-Sonder-Programme für Treiber ansehe wundert mich auch nichts mehr

Habe ich gerade im abgesicherten deinstalliert und die reg bereinigt..
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Und der Rest deiner Hardware ist welche? Siehe Post #2 von @-->fReAkShOw<--

Straigt power 750w Gold Bequiet
16gb Trident ram
brocken 3
5 noctua lüfter
und die
tolle 2070 rtx.
an zu wenig Leistung liegts nicht ging mit der vega 64 auch alles.

H3llF15H schrieb:
Manuell? Wenn ja: damit hast du genau nix zu tun, macht alles DDU. Und jetzt beantworte doch mal die Frage nach der Hardware, siehe Post #2 und #8

€DIT: ah ja, da ist die Hardware.
So schnell bon ich nicht soory

z3ro22 schrieb:
So schnell bon ich nicht soory
Hä? Aber im Sekundentakt irgendwas posten können ohne auf die Fragen einzugehen. Du hast zum Beispiel nicht auf die Frage reagiert ob du manuell in der Registry rumpfuschst...

Aber soviel zu dem Thema, so schnell biste nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Versuche mal den aktuellen Hotfix 430.97 - Betatreiber. Vielleicht hilft der dir ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
H3llF15H schrieb:
Hä? Aber im Sekundentakt irgendwas posten können ohne auf die Fragen einzugehen. Du hast zum Beispiel nicht auf die Frage reagiert ob du manuell in der Registry rumpfuschst...

Aber soviel zu dem Thema, so schnell biste nicht...
Ich habe in der reg vorher nichts geändert. Das Problem kam und ich habe ddu durchlaufen lassen. Dann alles gelöscht neustart wieder probiert gleicher Fehler.
Ergänzung ()

Lübke82 schrieb:
Versuche mal den aktuellen Hotfix 430.97 - Betatreiber. Vielleicht hilft der dir ja.
Kann ich versuchen gibt es sonst einen älteren?

Aufpassen, dass du den Standardtreiber und nicht den DACH installierst!

Ich habe das Internet gekappt jetzt wollte er alles installieren hat aber ein fehler nvidia telemetry client ist fehlgeschlagen.

Zurück
Oben