Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte hängt den ganzen Pc auf
- Ersteller z3ro22
- Erstellt am
Dch soory was ist das? aber ich bin eine normale Frau und lerne durch fehler am pc seit zwei Wochen erst Sachen am pc. Dabei wollte ich nur anno1800 SpielenH3llF15H schrieb:DCH, kleine Korrektur
Ergänzung ()
Bei mir kommt das alles nocht so schnell an. Was ist dieses nvidia telemetry?MeyLee schrieb:Die Größe vom Download seines Screens zeigt die Standard Version. Bitte versuche doch mal den workaround Nr. 1 aus meinem Link. Der beschreibt doch genau deine Fehlermeldung.
Ergänzung ()
Bin da noch am Lesen. DankeMeyLee schrieb:Die Größe vom Download seines Screens zeigt die Standard Version. Bitte versuche doch mal den workaround Nr. 1 aus meinem Link. Der beschreibt doch genau deine Fehlermeldung.
Zuletzt bearbeitet:
A
abulafia
Gast
Und dein Windows ist wirklich aktuell und du hast es bereits dreimal sauber neu installiert?
Von DDU und anderen Tools würde ich die Finger lassen. Genauso würde ich nicht in die Registry eingreifen.
Ich würde auch Slim Drivers und Driver Easy nicht empfehlen ---
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H3llF15H
Admiral
Warum? Das Tool ist grandios!abulafia schrieb:Von DDU ... würde ich die Finger lassen.
A
abulafia
Gast
Das Tool ist nicht umsonst umstritten. Im Zweifel weglassen.
Mich irritiert die Fehlermeldung von Nvidia. Vielleicht sollte man da ansetzen. Falscher Treiber oder falsches OS?
Mich irritiert die Fehlermeldung von Nvidia. Vielleicht sollte man da ansetzen. Falscher Treiber oder falsches OS?
Hab den adaware cleaner übergezogen der hat es geregelt in sachen sniffer.abulafia schrieb:Anhang anzeigen 788433
Und dein Windows ist wirklich aktuell und du hast es bereits dreimal sauber neu installiert?
Von DDU und anderen Tools würde ich die Finger lassen. Genauso würde ich nicht in die Registry eingreifen.
Ich würde auch Slim Drivers und Driver Easy nicht empfehlen ---
Ergänzung ()
Also den treiber habe ich jetzt drauf nur das nvidia telementry clien wollte er nicht. Ist das wichtig?
Ja ist sauber sind sogar zwei neue platten jetzt.abulafia schrieb:Das Tool ist nicht umsonst umstritten. Im Zweifel weglassen.
Ergänzung ()
Wenn es dich beruhigt das system ist sauber.Nickel schrieb:Aha, noch ein Tool, später wundern wenns Probleme gibt.
Adaware nutze i h immer.nie Probleme gehabt.Nickel schrieb:Aha, noch ein Tool, später wundern wenns Probleme gibt.
A
abulafia
Gast
Geht mir nicht im Sniffer, Slim Drivers und Driver Easy versuchen dir nur die Vollversion zu verkaufen und die Ergebnisse der Driver-Analyse sind doch streitbar. Du machst ein Fass auf wenn du diese Driver Tools hier zur Diskussion stellst.
War ein Versuch das Problem zu lösen, so ... alles okay.
Ist dein UEFI aktuell und auch das BIOS der Grafikkarte?
Ich weiß noch immer nicht für was das nvidia telementry war und warum er es nicht installieren wollte.MeyLee schrieb:Wenn der Treiber installiert wurde, was hindert dich mal ein Spiel zu starten?
Ergänzung ()
Hab die nicht ausgeführt. Bios der Grafikkarte? Wie finde ich das raus? Das bios vom board ist neu.abulafia schrieb:Geht mir nicht im Sniffer, Slim Drivers und Driver Easy versuchen dir nur die Vollversion zu verkaufen und die Ergebnisse der Driver-Analyse sind doch streitbar. Du machst ein Fass auf wenn du diese Driver Tools hier zur Diskussion stellst.
A
abulafia
Gast
Habe gerde geguckt, für's BIOS der Graka gibts kein Update.
Wie neu ist dein Installationsmedium? Windows 1903?
Wie neu ist dein Installationsmedium? Windows 1903?
Ok Dankeschönabulafia schrieb:Habe gerde geguckt, für's BIOS der Graka gibts kein Update.
VBios hat er nicht gemeint.z3ro22 schrieb:Bios der Grafikkarte?
Und das ist nur was für Profis, vergiss es.
Wo hast du denn da geguckt?abulafia schrieb:Habe gerde geguckt, für's BIOS der Graka gibts kein Update.
A
abulafia
Gast
Von ASUS gibts da nicht aktuelles, zumidnest nicht offiziell.
Guck mal bei Winver und MSinfo, irgendwas stimmt hier nicht.
Guck mal bei Winver und MSinfo, irgendwas stimmt hier nicht.
Also im ersten Screenshot steht doch wo das problem liegt, die Treiber Version ist nicht kompatibel mit dem Betriebssystem. Wenn hier Windows neu installiert wurde und es nicht grade ein neuer USB Stick mit dem aktuellem Windows 10 Build ist sehe ich da schwarz, bis Windows die Funktionsupdates geladen hat kann es nach einer Neuinstallation schon mal ein bisschen dauern, vor allem gerade weil ja das neue ausgerollt wird.
Einfach mal die Standarttreiber Ihre arbeit machen lassen und immer wieder nach Windows Updates suchen.
Einfach mal die Standarttreiber Ihre arbeit machen lassen und immer wieder nach Windows Updates suchen.
A
abulafia
Gast
Also ich kenne das so, dass bei gravierenden Mängel auch VBIOS-Updates auf der Support Seite von Gigabyte veröffentlicht werden. Gehe davon aus, dass auch Asus Grafikkarten-BIOS-Updates veröffentlicht. Ist selten nötig, wird aber wohl gemacht.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
Ich wiederhole mich, aber welchen Windows-Build hast du?
Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
Ich wiederhole mich, aber welchen Windows-Build hast du?