grafikkarte hdmi 2.0 tv hat hdmi 2.1

Darzoxx

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor Amd Rayzen 7 5800 x
  • Arbeitsspeicher: DDR4 Corsair Dominator platinum 32gb 3600 dimm
  • Mainboard: Asus B550 F Gäming
  • Netzteil: bequiet 750 watt 80 plus platinum
  • Gehäuse :Thermaltake level 20 GT
  • Grafikkarte: Asus Rtx 2070 OC
  • HDD / SSD:Samsung M2 980 Pro
  • AIO Thermaltake TH360 ARGB Sync
  • Lüfter: Thermaltake Pure Plus 12 LED 6 Stück vorhanden
  • Medion Live X15033 Feature: (Micro Dimming MEMC PVR ready 1600 MPI QLED Dolby Vision dts-HD dts Virual X
  • Dolby ATMOS HbbTV 4k Ultra HD ) Hoffe das ist ausführlich genug :)

Hallo zusammen will hoffen ihr könnt mir weiter helfen Mein Foglnes Problem ich besitze eine rtx 2070 mit 2 hdmi 2.0 ports was sich ja von selbst erklärt habe mir einen medion 4k tv Gekauft vor weinachten was schon als 2023 model verkauft wurde hdmi 2.1 auch vorhanden nutze aber hdmi 2.0 kabel fängt auf ein mal an zu flakern oder der explorer der schönen schwarz effekt hatte wird hell Grau wenn ich den HDR Modos vom Betriebsystem an und auschalte ist wieder normal kann ja nicht die dauer lösung sein neues hdmi kabel 2.1 ? GPU hat aber hdmi 2.0 TV unterstützt aber schon hdmi 2.1

OS neu installiert Nvidia treiber neu installiert GPU überprüfen Lassen Driver vom Mainbord aktualisiert TV auf Werkeinstellung zuückgestellt software update solangsam bin ich ratlos LG

Zuletzt bearbeitet:
Das ding hat nur 60hz. HDMI 2.0 reicht locker.

Darzoxx schrieb:
wird hell Grau wenn ich den HDR Modos vom Betriebsystem an und auschalte ist wieder normal kann j
das hingegen ist normal.
Der fernsehr hat nur HDR aus der marketingabteilung. 250/cd m^2 sind nicht genug fuer HDR. Da braucht es eher so 1000+

wwelches kabel nutzt du?

Zurück
Oben