Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte passt nicht richtig auf das Mainboard und kein Bild
I can concur that the A08 BIOS (which was strangely released last year, well after the A10 BIOS was released) is indeed corrupt. I can't comment whether it's malicious or not. Anyway, just search for the A10 BIOS if you need it.
Also es wäre erstens sinnvoller, wenn du nicht mehrere Threads gleichzeitig offen hast.
Und zweitens ist die Datei scheinbar korrupt, also besteht keine Option das A08er Update einzuspielen. Wenn du eh bereits A10 hast, ist ein Flashback ggf. eh ausgeschlossen.
Thema Strom wurde ja scheinbar schon angesprochen, aber ist definitiv geklärt, dass die 7790 nicht einfach nur im Slot sitzt, sondern auch das 6Pin-Stromkabel angeschlossen ist?
Bevor Du hier weitermachst: Teste doch erst mal die "neue" Grafikkarte in einem anderen PC, wie es schon Anfangs vorgeschagen wurde, irgendein Kumpel von Dir wird doch einen PC zu Hause stehen haben. Es geht ja nur um das Anzeigen eines Bildes (also nur Boot ins Bios), ein Windows-Start (mit eventuellen Treiberauswirkungen) muss ja gar nicht sein.. Man kann ja die Boot SSD dazu einfach abklemmen..
Gut gesehen! Das sieht aus wie wenn dadurch jetzt eine Datenleitung unterbrochen wäre. Das wäre sicher eine Erklärung warum das Ding nicht geht.
Für mich sieht das eindeutig NICHT nach einem unwichtigeren Bauteil aus (ESD Schutzdiode oder so) das für die Funktion erstmal nicht wichtig ist sondern nach einem Koppelkondensator aus ohne den da nix gehen wird.
Der Test in einem anderen PC (ohne OEM Mainboard...) sollte wohl für etwas Klarheit sorgen.
Habt Ihr schon Mal in Erwägung gezogen, das das ein Treiberproblem sein könnte? Da das eine ne Nvidia Grafikkarte und das andere ne AMD Grafikkarte ist.
Ich hab jetzt vor einfach ein neues Mainboard zu kaufen , da ich denke das es am Mainboard liegt das BIOS usw zu alt ist . Ich melde mich wenn ich was neues hab
Habt Ihr schon Mal in Erwägung gezogen, das das ein Treiberproblem sein könnte? Da das eine ne Nvidia Grafikkarte und das andere ne AMD Grafikkarte ist.
Ohne Datenübertragung auf der gekappten Leitung wird da wohl nichts mehr gehen.
Und eine Datenübertragung kann da definitiv nicht stattfinden da der Koppelkondensator halb abgerissen ist.
Warum man das ignoriert verstehe ich nicht.
Das Teil wieder anlöten wäre die erste Lösung.