Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte springt durchgehend von 0 auf 100 prozent auslastung
Hallo ich habe eine RX 580 xfx und diese grafikkarte springt die ganze zeit von 0 % auslastung auf 100% auslastung. ich habe keine ahnung mein systeme wird gut geküllt, und habe den neueste treiber drauf. dazu kann ich fast keine spiele 100 prozent flüssig spielen denke das es da dran liegt.
Erstmal würde ich in den AfterburnerSettings die Einheitliche Nutzungüberwachung aktivieren.
(Zweiter Haken von unten)
Hast du VSync an?
Hast du einen Frame-Limiter im Rivatuner-Statistic-Server aktiv ? Bei manchen Versionen hatte ich damit fiese Ruckler.
Je nach CPU sollte man ab einer gewissen Menge an Kernen nichtmehr den Windows Ausbalanciert Energiesparplan nutzen, weil dieser teilweise die Programme wild über die Kerne hin und her schiebt.
@Leon busch:
und jetzt läuft auf einmal auch alles "100 prozent flüssig"? oder besteht das problem weiterhin und du bist nur nicht an einer problemlösung interessiert?
ansonsten was HisN schreibt.
edit: ach, dafür gab es natürlich direkt nen neuen thread.