Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey also ich habe jetzt das hinbekommen mit der intigrierten grafik und die rx 580 wird im geräte manager angezeigt aber man kann sie nicht verwenden ich habe das prblem das ich den bildschirm treiber nicht installieren kann von amd was kann ich da tun?
@Drewkev Zu schauen, ob sie überhaupt noch erkannt wird?! Es ist nämlich nicht immer alles direkt kaputt. Schon recht nicht wegen einer nicht-statischen Verpackung
@Jeremy Radm Definiere "das ich den bildschirm treiber nicht installieren kann"
Haswell Boards sind nicht der neueste Standard.
Das "Umschalten" von iGPU auf GPU ist da altmodisch.
Im BIOS auf PCIe-GPU schalten bzw. iGPU deaktivieren und beim Beenden speichern.
Auf gut Glück in ca. 1-2 Sekunden am Netzteil ausschalten und die GPU einsetzen.
Monitorkabel an der GPU anschließen. Einschalten.
Wie meinst du altmodisch? Wenn der Monitor an das Board angeschlossen ist, ist die iGPU im Spiel. Egal ob die GPU steckt. Wir wollten bewusst, dass er genau das macht, um zu sehen, ob die GPU überhaupt erkannt wird.
Er schreibt doch oben, dass die RX580 zwar im Gerätemanager angezeigt wird, er aber den Treiber nicht installieren kann... Wenn sie angezeigt wird, dürfte sie von Windows aber schon erkannt und mit einem Treiber versehen worden sein. Also hab ich (und @Cardhu ) mal gefragt, was er mit "kann nicht installieren" meint bzw. was er schon versucht hat. Klar muss der NVIDIA-Treiber auch noch runter.
Kann er ja sein (und hab ich auch gesehen, siehe oben), daher ja die Frage, was er da genau gemacht hat. Die igpu dürfte übrigens von Windows 10 ebenfalls automatisch erkannt werden...
Kann er ja sein (und hab ich auch gesehen, siehe oben), daher ja die Frage, was er da genau gemacht hat. Die igpu dürfte übrigens von Windows 10 ebenfalls automatisch erkannt werden...
also laut geräte manager ist die rx 580 aktiv aber im task manager ist sie nicht da und bei der installation von dem amd treiber kommt die fehler meldung das ich den bildschirm treiber nicht installieren kann und wenn ich das normal installiert habe kommt windows fehler code 43