Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
380 etwa 400$ (mit Steuer und Händleraufschlag ~ 450-550€)
390 um die 700$ (mit Steuer und Händleraufschlag ~ 800-850€)
390x mit 8GB soll oberhalb von 700$ (mit Steuer und Händleraufschlag ~ 900-950€)
Das wäre ziemlich mager von AMD.
Soviel Leistung brauch ich nicht.
Dann würde mir eine 270X genügen.
Ich hoffe da tut sich noch was. Will beim nächsten mal ungerne wieder zu NVidia greifen nach der Sauerrei.
Ich würde nicht auf AMD vertrauen. Ich würde mein Arsch drauf verwetten, dass die 380/380x ein Rebrand der 290x wird und nur die 390/390x Karten komplett neu mit HBM sind.
Servus Leute ich hätte noch eine Frage, mir wurde gesagt das im Sommer die neue Intel Skylake Chips rauskommen.
Lohnt es sich diese zu holen oder weiter auf dem veralteten Chipsatz und Sockel arbeiten bzw. zocken.????
Das vermag wieder niemand zu sagen. Aber du hast ja noch Zeit (ich weiß ja, wie das mit dem Einkauf ist: man plant viel zu früh und am Ende hat man was völlig anderes).
Billiger als die jetzige Generation wird es aber wohl eher nicht und wer weiß, was der Eurokurs bis dahin treibt.