Aber, der erste Schritt ist gemachtShoryuken94 schrieb:Auf dem Papier vielleicht noch nett, in der Realität dann eher ernüchternd
PS nicht nur MediaTek nutzt die Imagination IP, auch Apple war Großkunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, der erste Schritt ist gemachtShoryuken94 schrieb:Auf dem Papier vielleicht noch nett, in der Realität dann eher ernüchternd
Full ACKC4rp3di3m schrieb:Bei den unverschämten GPU Preisen zur Zeit wäre das ein Segen!
Wenn der Preis stimmt und die auch DirectX kompatibel sind etc.
Das Problem wird eher die Treiberseite sein.
Aber Fakt ist ich kauf mir z.B. keine AMD 66/67 für Preise wo man sonst für Hiendmodelle bezahlt hat, fällt aus!!
mfg
Das schließt du aus einem "typischen" Verbrauch den noch niemand verifiziert hat?injemato schrieb:Krasse Leistung bei dem niedrigen Stromverbrauch.
Grüsse
Tulol schrieb:Auf AMD CPUs stand zB früher manchmal "Engineered in Germany, Assambled in Vietnam".
Und welche Lücke wäre das?deo schrieb:Endlich will jemand die Lücke schließen, die AMD und Nvidia in ihrem Streben nach High End offen gelassen haben.
Du siehtst also keine Lücke zwischen den iGPUs und den kleinsten Vertreter der aktuellen Karten von nVIDIA und AMD? Also zwischen 0€ für eine Grafikkarte und wie viel Euro für eine RTX 3060 oder RX 6600? 400€? Ne, stimmt, da ist keine Lücke...Neodar schrieb:Ich sehe da keine offene Lücke.