Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Sapphire Nitro Serie
Radeon R9 Fury
Radeon R9 Fury Enterprise (3)-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
andi_sco schrieb:
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Eine Fury mit dem original HBM-Speicher, also die erste Version. Sehr schön! :)

Wenn ich solche Karten sammeln würde, dann hätte es mir jedoch das AMD-Referenzdesign mit der AIO-Wakü angetan. Aber die hast Du bestimmt auch schon in Deiner Sammlung ;)
 
Faust2011 schrieb:
Aber die hast Du bestimmt auch schon in Deiner Sammlung
Nein, habe nur diese Fury und eine Powercolor Red Devil aka Vega 56

Ansonsten ist da noch ein Schwung Retro Karten
 
andi_sco schrieb:
Anhang anzeigen 1333535
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Meine Partnerin hat genau dieselbe Karte in ihrem Gaming-Rechner, nachdem ihre Palit 980Ti Jetstream vor zwei drei Jahren mit defektem Mosfet abgeraucht ist. Das war übrigens der Kickoff für meine Graka-Reparaturen, auch wenn ich die nur kurzfristig wiederbeleben konnte (war ne steile Lernkurve zum Einstieg). Die Fury läuft weiterhin gut, nur ein Lüfter macht bei bestimmten RPM Störgeräusche. Damals günstig geschossen und für z.B. PUBG in 1440p mit 60-70 fps reicht sie allemal. Bei dir wahrscheinlich mittlerweile eher Museumsstück? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und andi_sco
Irgendwie ist mir es in Vergessenheit geraten, welchen Nvidia-Grafikkarten die Leistung entspricht.

Von HBM habe ich mir damals auch viel versprochen, besonders Haltbarkeit, da Kühlung des Speichers nicht vernachlässigt werden kann, wenn dieser am GPU-Die ist. Zudem weniger anfällig für Defekte.
 
Dürfte die 900er Serie sein

Ja, HBM ist irgendwie ein ungeliebtes Wunderkind. Verbrauch 1A und trotzdem nur noch im Profi Segment vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masterchief79
<NeoN> schrieb:
Schon ein ziemlicher Schinken:

Kriegst du diese Halterung an dein Board?

Die Banken brauchen wohl wieder mal ihre Zeit, heute noch keine Geldeingangs-Mail.
Ergänzung ()

Pizza! schrieb:
Bei mir ist auch was neues weißes Unterwegs, da die Gamerock weiter wandern wird.

Die Gigabyte Aero oder eine weiße Asus Strix. :-*
 
MSI RTX4080 Gaming X Trio
IMG_20221228_124902.jpg
IMG_20221228_124859.jpg

IMG_20230114_143403.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LETNI77 und Banger
Banger schrieb:
Die Gigabyte Aero oder eine weiße Asus Strix. :-*
🤓

So hier alte 4090 Gamerock und neue Gigabyte Aero OC
Die Aero ist leider 2 mm zu lang, deswegen musste der 180er Frontlüfter raus.
Aktuell teste ich wie die Temps sind mit Lüfter unten drin, ohne, mit Lüfter vorner usw.
Hat zufällig jemand ein 180mm Lüfter aber nur 25mm dick, sowas scheints nicht zu geben.
RTX 4090 Aero eingebaut.jpg

RTX 4090 Gamerock und Aero.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LETNI77, <NeoN> und Banger
Zurück
Oben